Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gut, auch wenn ich nicht weiss was ein Multizitat is 🤔
Ich persönlich, auch wenn ich natürlich schon laaaange draussen bin 😥 würde wenns möglich ist auch die *Likes sperren und erst das Endergebnis (zwecks Verwässerung) posten
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Find ich gut, auch wenn ich nicht weiss was ein Multizitat is 🤔
Is ganz easy.
Du gehst bei einem Beitrag auf +Zitat (unten rechts) und wechselst in ein anderes Thema und klickst dann wieder unten rechts auf "Zitate einfügen...
Und schon hast Du ein Zitat in einen anderen Thread übernommen und kannst kommentieren👍
Ich persönlich, auch wenn ich natürlich schon laaaange draussen bin 😥 würde wenns möglich ist auch die *Likes sperren und erst das Endergebnis
Likes müssen möglich sein, alles andere wäre durch die Mods auch gar nicht möglich.
Wichtig ist das Abstimmungsergebnis zum Schluss😉
 
thx für die Erklärung, wusst ich nicht
Und unter Verwässerung verstehe ich, um so mehr Likes bzw schon ein Bild hat desto wahrscheinlicher ist es das man sich dem anschliesst (also quasi man ist mit dabei 🙃)
Ist angeblich so ein genetisch verankertes Rudeldingensn
 
Sodala,

letzte Buidln bevor ich einen Ball in die Auswertung schicke👍

Ich kann mich nicht entscheiden...

...Chello🤔
20220912_192344.jpg


... oder Pepe🤔
20220912_192420.jpg


... naja mal schauen🤪
 
Ich hab jetzt tatsächlich nach echt langer Zeit mal wieder Bilder gemacht. Da ich einfach durch Urlaub und Krankheit leider nicht dazu gekommen bin.
Hier sind mal meine neusten Bilder. Muss mal noch schauen welches ich zur Abstimmung gebe, da es ja nur eines sein darf:

20220923_145852.JPG
20220923_145905.JPG
20220923_145909.JPG
20220923_145914.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten