Kiwi58
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab nächstes Jahr nur gegen Vorkasse.Umso trauriger ist es das einige hier aus dem Forum den Kalender bestellt, bis heute nicht bezahlt haben und sich auch auf Anfrage dazu nicht melden.
Solche Leute tragen nicht unbedingt dazu bei, das es den Kalender jedes Jahr geben wird.
Ab nächstes Jahr nur gegen Vorkasse.
Wenn man sich diese Strapazen denn unbedingt nochmal antun will.
Schon, aber offenbar wurde frühzeitig der Auftrag zum Druck in dem Vertrauen gegeben, daß alle die „ich will einen“ gerufen haben auch tatsächlich einen haben wollen und ihn bezahlen.Aber es war doch gegen Vorkasse!?
Schon, aber offenbar wurde frühzeitig der Auftrag zum Druck in dem Vertrauen gegeben, daß alle die „ich will einen“ gerufen haben auch tatsächlich einen haben wollen und ihn bezahlen.
Die Komplexität ist halt der Staffelpreise bei der Druckerei und Material-Einkauf.
Einzelne Exemplare drucken lassen wäre deutlich teurer.
Ich bin ja kein Shop und ich wollte die die bestellt und bezahlt habe nicht unnötig lange warten lassen. Hätten wir auf das letzte Geld gewartet dann wäre der Druckauftrag jetzt noch nicht vergeben worden.
Genaue Menge habe ich jetzt nicht im Kopf es sind aber noch welche da nehme an um die 8-10 Stück.
Werde mal schauen ob ich etwas für Dich tun kann.
Bin aber derzeit bis voraussichtlich nach Heilige 3 Könige nicht zu in Sachsen sondern im Remstal bei den Geschwistern. Es könnte also erst danach etwas werden mit meinem Versuch Dich zu entlasten.
Hallo Alex @Hombre,
falls noch Kalender da sind, ich hätte auch noch Interesse an einem.
Frage: Was kostet der incl. Versand, und wie könnte ich den bezahlen?
LG, Thomas