Hot Pain Kalender 2019

Wenn der Postmann klingelt.... :happy:
Gestern sind meine Kalender auch gekommen. Vielen Dank @Hombre für deine Arbeit die du da rein steckst. Sehr schöner Kalender gefällt mir. Einer wurde gleich als Weihnachts Geschenk eingepackt.
@Hombre, musstest du noch fürs Verzollen bezahlen?
 
Nein musste nur Versand bezahlen. Hoffe das du nichts nachzahlen musste der Online Zollschein ist etwas verwirrend deswegen war der Zollbetrag auf diesem ja leider höher als der Tatsächliche Wert was sich nach dem Buchen aber auch nicht mehr ändern ließ.
 
Hallo, ich habe gerade den Kalender erhalten. Der sieht in echt noch besser aus, als im Forum. Vielen Dank an alle die den Kalender mitgestaltet haben! :D
Guten Rutsch ins neue Jahr! :happy:
 
Umso trauriger ist es das einige hier aus dem Forum den Kalender bestellt, bis heute nicht bezahlt haben und sich auch auf Anfrage dazu nicht melden.
Solche Leute tragen nicht unbedingt dazu bei, das es den Kalender jedes Jahr geben wird. :thumbsdown:
Ab nächstes Jahr nur gegen Vorkasse.
Wenn man sich diese Strapazen denn unbedingt nochmal antun will.:yawn:
 
Schon, aber offenbar wurde frühzeitig der Auftrag zum Druck in dem Vertrauen gegeben, daß alle die „ich will einen“ gerufen haben auch tatsächlich einen haben wollen und ihn bezahlen.

Sorry
Dies wusste ich wieder nicht.
Bestellung und Bezahlung sollten wie bei den anderen Shops eigentlich der Standard sein.
Sprich Nur Bezahlung = Bestellung.
Wie überall wo es so wie hier läuft schreien eben Einige "HIER" nur um auch cool zu sein. Sind Schwarze Schafe welche @Hombre auf (s)eine Blacklist setzen muss.
Gibt es eine genaue Anzahl für die Kalender auf denen Alex jetzt sitzen bleibt?
 
Die Komplexität ist halt der Staffelpreise bei der Druckerei und Material-Einkauf.
Einzelne Exemplare drucken lassen wäre deutlich teurer.
Ich bin ja kein Shop und ich wollte die die bestellt und bezahlt habe nicht unnötig lange warten lassen. Hätten wir auf das letzte Geld gewartet dann wäre der Druckauftrag jetzt noch nicht vergeben worden.
Genaue Menge habe ich jetzt nicht im Kopf es sind aber noch welche da nehme an um die 8-10 Stück.
 
Die Komplexität ist halt der Staffelpreise bei der Druckerei und Material-Einkauf.
Einzelne Exemplare drucken lassen wäre deutlich teurer.
Ich bin ja kein Shop und ich wollte die die bestellt und bezahlt habe nicht unnötig lange warten lassen. Hätten wir auf das letzte Geld gewartet dann wäre der Druckauftrag jetzt noch nicht vergeben worden.
Genaue Menge habe ich jetzt nicht im Kopf es sind aber noch welche da nehme an um die 8-10 Stück.

Werde mal schauen ob ich etwas für Dich tun kann.
Bin aber derzeit bis voraussichtlich nach Heilige 3 Könige nicht zuhause in Sachsen sondern im Remstal bei den Geschwistern. Es könnte also erst danach etwas werden mit meinem Versuch Dich zu entlasten.
 
Werde mal schauen ob ich etwas für Dich tun kann.
Bin aber derzeit bis voraussichtlich nach Heilige 3 Könige nicht zu in Sachsen sondern im Remstal bei den Geschwistern. Es könnte also erst danach etwas werden mit meinem Versuch Dich zu entlasten.

Mach dir keine Gedanken! Werde die schon loswerden :)
 
Hallo Alex @Hombre,

falls noch Kalender da sind, ich hätte auch noch Interesse an einem.
Frage: Was kostet der incl. Versand, und wie könnte ich den bezahlen?

LG, Thomas
 
Zurück
Oben Unten