chili bone
Dauerscharfesser
wow nette ernte ... das würde wohl meinen Ofen sprengen
wieviele Pflanzen habt ihr denn von der Choc ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chili bone schrieb:wow nette ernte ... das würde wohl meinen Ofen sprengen
Harald schrieb:20 Kilo ? Das ist ganz schön nett
Wüßt gar nicht was ich mit so viel machen sollte :w00t:
Ich bin mit meinen 4 Kilo bisher zufrieden. Aber ich ernte ja auch den Winter noch durch wenn ich Glück habe :blush:
LG Harald
Fazer schrieb::w00t: wow super Ernte! die Bolivian Bumpy sieht ja auch sehr lecker aus. ich meld mich wegen der Sorte 2011 dann nochmal
LG Heiko
Also Heiko, dann setz die Pflanze halt zu deinem Schwiegerpapa in den Garten zu den 10 anderen Pflanzen!Fazer schrieb::w00t: wow super Ernte! die Bolivian Bumpy sieht ja auch sehr lecker aus. ich meld mich wegen der Sorte 2011 dann nochmal
LG Heiko
DerMadel schrieb:Also Heiko, dann setz die Pflanze halt zu deinem Schwiegerpapa in den Garten zu den 10 anderen Pflanzen!Fazer schrieb::w00t: wow super Ernte! die Bolivian Bumpy sieht ja auch sehr lecker aus. ich meld mich wegen der Sorte 2011 dann nochmal
LG Heiko
DerMadel schrieb:Also Heiko, dann setz die Pflanze halt zu deinem Schwiegerpapa in den Garten zu den 10 anderen Pflanzen!
Herbi schrieb:DerMadel schrieb:Also Heiko, dann setz die Pflanze halt zu deinem Schwiegerpapa in den Garten zu den 10 anderen Pflanzen!
Falsch geschrieben Martin !
Richtig muß es heißen:
Also Heiko, dann setz die Pflanze halt zu deinem Schwiegerpapa in den Garten zu den 100 anderen Pflanzen in eines der 3 GWH!
Gruß Herbi
Fazer schrieb:Jaja, als druff
Das Chilianbauen soll mir spass machen und etwas gegen den Stressabau helfen und nicht zum Stress verleiten Sonst könnt ich ja gleich unseren Acker bepflanzen und ne echte Plantage drauss machen
chiligärtner schrieb:Aber die Feuerstelle nicht vergessen.
Zum Bierchen noch ein Steakchen. :tongue1: :tongue1: :tongue1: