Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]

Welcher Pong ist am schönsten? Der von ...

  • ... rp87

    Stimmen: 11 84,6%
  • ... Zenu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... manatuska

    Stimmen: 1 7,7%
  • ... k0rna

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... laolawelle110

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Eine Woche noch, wer will nochmal wer hat noch nicht?

9 Teilnehmer ist ja schon nicht schlecht, aber da geht noch was oder? :)
 
Habt ihr schon alles besorgt und euch für die Sorten entschieden?

Und: Wollen wir vorab noch eine Regeländerung bzgl der Wurzeln machen oder nicht?

Ich freu mich auch schon :D

@rp87: Zeig uns doch mal deinen Test-Pong :D
 
Ich habe die Benennung der drei Wettbewerbs-Pongs nochmal auf den 12.04 geändert.

Für die Leute, die erst am Ende des Startfensters aussäen, wäre es u.U zu knapp...
Ich hoffe, es ist für euch okay :huh:
 
Sorten hab ich schon...denk es wird Tobago sweet.
Also ich find das mit den Wurzeln abschneiden OK...da sind die Bedingungen der Pongs eher gleichwertig.
Der Termin ist für mich auch OK.
 
Die Wurzelschneid-Regel find ich eigentlich auch so in Ordnung.
Termin geht natürlich klar.

K0rna, ich kann dir den Ball gern zeigen, du wirst aber nichts sehen. Es mag nicht keimen. ;)
 
Ich bin auch dabei.
Werde mir gleich morgen schon mal ein paar Bälle kaufen gehen.
Samen habe ich noch genug rumliegen.
 
Genialer Wettbewerb, bin gerne dabei. Gehe morgen paar Bälle besorgen und gleich mal schauen was noch für Sorten rumliegen.:D
 
Frage zum Ball,

da ich selber aktiver TT-Spieler bin aber in Sachen Chillizucht wenig Ahnung habe wollte ich nur anmerken, dass es derzeit neue TT-Bälle gibt. Es wird die nächsten Jahre von Celluloid auf Plastik umgestellt. Wäre super wenn einer der Teilnehmer das mal testen könnte ob es beim Wachstum da Unterschiede gibt.
 
Ich war ganze Zeit inaktiv, weil Haus gekauft und renoviert. Aber ich steig noch schnell mit ein.
 
@ginhin, voodoo83 und fleischmo: Ich habe euch bei den Teilnehmern hinzugefügt.

Bisher haben wir zwölf Leute zusammenbekommen, super! :) Hoffentlich bleibt es bei der tollen Beteiligung. Im letzten Jahr ist es ja dann auch etwas eingeschlafen. Bestimmt können wir das diesmal verhindern :cool:

Soooo, die Spannung steigt. Ab morgen darf ausgesät werden.
Ich werde dies auch gleich abends tun.

Wie sieht es bei euch aus? Welches Substrat nehmt ihr?
Ich setze auf stinknormale Blumenerde
 
Bei mir wird's auch morgen Abend so weit sein. :)

Ich werde drei Bälle mit Steinwolle und drei Bälle mit Blumenerde/Perlit (50/50) probieren.
 
Ich werd auch morgen aussähen :)
Ins Rennen gehen zwei Early Jalapeno - die sind bei mir bisher am schnellsten gewachsen.

Substrat wird normale Blumenerde.
 
Zurück
Oben Unten