Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Es werden wohl nicht genug Leute mit machen um viele verschiedene Klassen auf zu machen. Macht doch kein Spaß mehr wenn es pro Klasse nur drei Leute sind und wird unnötig kompliziert.

Ich wäre auch für maximal zwei Gruppen, sowas wie:
Low-tech: organisches Medium, Tageslicht und gedüngt wird mit was man will
High-tech: Hydro, Beleuchtung und so viel volles Programm man möchte
 
Es werden wohl nicht genug Leute mit machen um viele verschiedene Klassen auf zu machen. Macht doch kein Spaß mehr wenn es pro Klasse nur drei Leute sind und wird unnötig kompliziert.

Ich wäre auch für maximal zwei Gruppen, sowas wie:
Low-tech: organisches Medium, Tageslicht und gedüngt wird mit was man will
High-tech: Hydro, Beleuchtung und so viel volles Programm man möchte
Du bringst meine Idee auf den Punkt:)

Nicht alle haben ja ne High Tech Aüsrüstung
Und so mit wäre es etwas fairer am Ende zu vergleichen
 
Ich hab mir 2 Minuten Gedanken über Hydro gemacht. Die Wurzeln hängen dann ja unter dem Ball... *dagegen* :D

Dann lass ich die wurzeln in nem 50l Nährtank schwimmen ;)
 
@City_Slider Die Wurzeln müssen abgeschnitten werden; oder habe ich etwas an den Bedingungen vom letzten Wettbewerb missverstanden? :p

Also ich habe keine Ahnung von Hydrokulturen aber mit KL könnte ich die kleinen bestimmt kompakter kriegen :)
 
Da war ich nicht dabei. Man kann die Wurzeln auch bei 50cm "anschneiden" ;)
 
Diese Aktion fand ich damals tatsächlich auch sehr lustig, allerdings ist das doch eher eine Spielerei,
die mir einen (teuren) Fensterplatz rauben würde.
Deshalb: leider NEIN!

Man kann die Töpfe auch aufhängen und somit stapeln. Am Fenster nehmen die sich so kein Licht weg ;) So kann man über einen Topf noch 2 weitere hängen = 3x soviel Platz :p
 
*Grusel* ich schneid doch bei Hydro nicht die Füße ab, tztz. Dann also Bälle mit Dreck befüllen :) Ist die Farbe der Tennisbälle Togal? Ich würd gern weisse nehmen ;)
 
Ich denke auch es wäre diskriminierend jemand nur wegen etwas blass geratener Bälle aus zu schließen.
Die Farbe der Bälle ist nicht wichtig, das was drin steckt zählt.

Jegliche Doppeldeutigkeit beruht ausschließlich auf der schmutzigen Fantasie des Lesers :smuggrin: :angelic: :hilarious:
 
Mögen sich noch ein paar Spaßvögel finden, die diese Aktion mitmachen *aufholzklopf*.

Gehn auch 5 Löcher? ;)

Erledigt, ich hatte gerade einen Geistesblitz, der die restlichen 3 Löcher übernimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin soweit;
F96237BE-300D-468C-A2D7-DBC580DC8E01.jpeg
wann geht’s los? :sneaky:
 
Bei mir hat sich ein kleines unerwartetes Problem ergeben :cautious: Tennisbälle sind hier offenbar Saisonware.
War grade im Sportgeschäft... Tennisbälle kommen im Mai wieder rein, wenn der Platz auf macht.
Es gab nur etwas Tennisballähnliches in der Hundespielzeug Abteilung - mit kaufreundlicher extra dicker Wandstärke, in neon grün/orange, etwas kleiner als normale und mit Quietsch... :hilarious: ganz wichtig.
Zur Not geht das wohl auch, aber ich hoffe das ich rechtzeitig zum Start noch einen richtigen auftreibe :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten