Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Das ist lieb @City_Slider aber ich wohne in Schweden ;)
Außerdem ist jetzt der Jagdtrieb geweckt :roflmao: so ein einfacher Ball muß doch auf zu treiben sein... aber irgendwer im Bekanntenkreis wird schon welche rumliegen haben.
 
Sieht gut aus :thumbsup:

Wäre es ok das '2 Löcher' zu 'maximal 2 Löcher' zu ändern?
Ich bräuchte eigentlich nur eines ;) Ablauflöcher werden überbewertet.

Sinnvoller Durchmesser ist eine gute Frage. Maximal 2cm vielleicht? Reicht das allen um das Substrat durch zu stopfen?
 
Sieht gut aus :thumbsup:

Wäre es ok das '2 Löcher' zu 'maximal 2 Löcher' zu ändern?
Ich bräuchte eigentlich nur eines ;) Ablauflöcher werden überbewertet.

Sinnvoller Durchmesser ist eine gute Frage. Maximal 2cm vielleicht? Reicht das allen um das Substrat durch zu stopfen?

Ich denke die 2 Löcher sind halt schon sinnvoll wegen den gleichen Anbaubedingungen. Wenn viele das nicht wollen kann ich gern auf max. umschreiben.

Ich denke 2 wären okay...oder hat noch jemand eine andere Idee/Erfahrung.
 
Ich finde ja das ein Wettbewerb erst durch die kreativen Interpretationen der Rahmenbedingungen richtig interessant wird :smuggrin:
Das Regelwerk liefert das Gerüst und jeder einzelne die verrückte Kreativität was draus zu machen.

Zur Not kann ich aber auch mit zwei Löchern leben :)
 
Also mir gefällt es mit den Gruppen sehr gut!

Kann ich auch gleichzeitig mit jeweils einem Hot Pong bei beiden Gruppen teilnehmen?


Edit: vielleicht sollte auch im Regelwerk etwas über die Berichterstattung stehen , damit man den Thread auch schön füttert...
 
Zurück
Oben Unten