Icewolf77 Saison 2009

RE: Icewolf77 2009

Ja. Die Hälfte liegt schon im Dörrgerät und duftet fein, einige tummeln sich grad im Salzwasser, um morgen in Essig eingelegt zu werden und der Rest friert gerade im Eisschrank, bzw. die großen Jalapenos haben nicht lange gelebt. Die durften gleich mit Käse gefüllt und speckummantelt in den Ofen - lecker!

schöne ernte.:thumbup:
sieht lecker aus!

wünsch weiter viel erfolg!

grüsse
stephan:cool:

Heute war ich mal wieder im Garten. :whistling:

s7000804m.jpg

:w00t: Super Ernte, Glückwunsch. Was hast Du damit vor ? Doch nicht etwa alles pur futtern ? Weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

Gruß Herbi

Uihh, das sieht nach einer gelben Invasion aus! :eek:

Ich hoffe du hast schon einen Plan wie du sie vernichtest! :P

Lass sie dir schmecken! :)

Die werden wohl teilweise im Dörrgerät enden - Lemon Drop Pulver ist super lecker!
Der Rest wird nochmal gefrostet, will mich noch an ner Hot Sauce versuchen. Mit Lemon Drops, etwas frischer Zitrone und bei den Gewürzen muß ich dann wohl bissl experimentieren. Vorschläge erwünscht ;)

Ja heut war ich dann mal wieder ;)

Hoffe die Habbis werden noch alle.
s7000812m.jpg

Die Jolokia strengt sich jedenfalls an alles rot zu kriegen.

s7000813m.jpg

s7000814m.jpg

Drillinge!

s7000817m.jpg

Ecuador Purple

s7000818m.jpg

und die heutige Ernte.

s7000824m.jpg

Heute auch mal die erste Hot Sauce gekocht, hoffe die reißt was beim Soßenwettbewerb in Hombres Garten ;)

hallo,
sieht echt klasse aus bei dir. tolle ernte.:clapping:
drück dir die daumen das die habis noch abreifen.:thumbup:
die jolokia sehen ja spitze aus, schöne grosse pflanzen und hammermäßig viele rote schon dran.:)
auch die ecuador purple finde ich toll.

weiter so, drücke alle daumen die ich habe.

gruß
stephan:cool:

Du hast wirklich tolle Pflanzen und eine reichliche Ernte!!!:clapping:
Die Twilight werde ich auch fürs nächste Jahr einplanen. Sieht sehr schön bunt aus.

Hi Icewolf77
Sehr schöne Bilder !!
Ich kann nur neidisch sein, geile Ernte!

Danke. Auf den letzten Bildern sieht man die Ecuador Purples, die sind zwar genauso schön bunt, aber etwas größer als die NuMex Twilights. Dafür hängen natürlich an der NuMex wesentlich mehr Früchte. Nächstes Jahr werde ich mal Tennessee Tear Drops probieren. Fallen auch in diese Sparte.

Die Jolokias haben mich selbst überrascht. Ich habe Bhut Jolokia und Naga Jolokia ausgesät, aber die Nagas waren wesentlich wuchsfreudiger. Ich bin selbst erstaunt, wie groß und ertragreich die geworden sind.

Klasse wie´s bei dir abgeht... wünsche noch eine reiche reifezeit. Vor allem die Erwähnten jolis sind sehr schön - da hast offensichtlich alles richtig gemacht! Nur weiter so mit den schönen Bildern. Schön bunt uns scharf! So gefällt mir das!!!

Zurück
Oben Unten