Icewolf77 Saison 2011

Jaja, haste endlich den Fanclub gegründet für Rocozilla, Tom?
Hat ja seit letzter Saison diverse Anhänger. Ich mach auch freiwillig den Vorsitz!

Die SHP ist aber auch ne Granate!

Danke Steffi,

die SHP besteht mittlerweile fast nur noch aus Blüten. Da fällt zwar auch immer wieder ne Menge ab, aber ist schon enorm was die produziert.

Den Rocozilla-Fanclub kannst du gerne gründen, ich sponsor auch die Samen für jeden :)

:D Wer weiß, wenn ich mal Zeit habe....:whistling: Oder ich mach lieber aiuf Management und kassiere Monstergagen für Besuche bei Letterman, Oprah etc.
Hat síe denn inzwischen ne Facebook-Seite?

Frohe Eiertage!

Heut Nacht dürfen die Kleinen zum ersten Mal draußen bleiben. Die Temperaturkurve zeigt nur nach oben und es sollen noch 11° in der Nacht sein.

Der Tisch ist jetzt voll:

Rocozilla hat eh keinen Platz mehr im Wohnzimmer:

Blüht wie verrückt:

Die Chile de Seda und einer von Jens' Stecklingen, für die das Fenster auch zu klein geworden ist:

Bhut Jolokia Improved Strain II blüht auch schon:

sogar mit Zwillingsblüte:

Hi Tom,

sehen prächtig aus! :thumbup:
Meine bleiben heut auch zum ersten mal über Nacht draußen.
Bewacht werden sie von nachbars Kater der jede Nacht bei uns vor der Tersassentür schläft.
Is auch so ein rotweißer wie eure.

Auf das die Temperaturen und das Wetter so bleiben möge!!

Keine Kreuzung. Ist ne "normale" Rocoto Manzano. Die wird nur jedes Mal so riesig, daß wir sie Rocozilla getauft haben.

Man ist das ein Monster :blink: Rocozilla der Name ist echt richtig bei Ihr.
Deine SHP geht ja auch super ab. Dann haben wir ja bald Erntebilder von dir.;)
Solche Fotos sieht man gerne.:)

Danke Leute :)

Ja die SHP ernte ich ja sowieso dauerhaft. Die hat mich über den Winter immer mit Frischware versorgt, legt aber jetzt grade wieder einen Mords Blütenschub hin. Sind fast mehr als Blätter...

Die Biberiye reifen grad ab, werd die demnächst abmachen, damit die Pflanze weiterwachsen kann. Hat sie doch stark eingebremst.

Heideweideeingeweide ich hatte diesen geile post doch voll ,nein ich habe nix getrunken ,übergesehen .Ne wat geile Bilder .Die Zwillings Blüte ist ja extra geil .:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten