Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten müssen jetzt dann in 16-20er Töpfe umziehen, vor allem brauch ich auch die 10er für den Nachwuchs. Da is doch noch so einiges nachgekeimt, was jetzt auch schon die Schnapsbecher sprengt.
Sehen prächtig aus, deine Pflanzen. Das Sonnenbad bekommt ihnen sehr gut.
Die Rocozilla ist ja der Hammer, wieviel Jahre hat die denn schon auf dem Buckel? :w00t:
Hoffe soweit ist es nicht gekommen , denn eig. bring ich die ja auch schon was länger raus.
Denke diese blosse Hitze macht ihnen zu schaffen und lassen dann die Blätter hängen.
Stehen jetzt erstmal im Schatten , sind aber auch schon wieder gut dabei.
Ich hab heute den zweiten Rutsch umgetopft und da sie das "Sommerwetter" nicht gewohnt waren haben sie gleich die Köpfe hängen lassen! Welch ein verweichlichtes Volk!
@mogli: Naja Blätter hängen lassen ist noch nicht schlimm. Sind einfach die direkte Sonne und Hitze noch nicht gewohnt und das Wasser verdunstet zu schnell. Gibt sich alles wieder wenn sie im Schatten sind.
@Martin: Ja morgen sind meine dran. Da brauchen einige doch langsam die 16er Töpfe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.