Icewolf77 Saison 2011

Danke Christian, liegt eben an der Überwinterung. :)
Lohnt sich bei Rocotos voll, auch die Chile de Seda hängt ordentlich voll und blüht ohne Ende. Meine diesjährig ausgesäten Costa Rican Yellow fangen auch grade erst zaghaft das Blühen an.

Ja Tommy, das sieht echt spitze bei dir aus. :w00t:
Werde heuer auch wieder versuchen, so viel wie möglich Rocotos zu überwintern,
denn der Vorsprung den sie gegenüber frisch ausgesäten haben, ist echt enorm. ;)
Mfg, Jens. :)

Schon einmal mit dem Dorfältesten gesprochen wegen der ungenutzten Freifläche?! :D

Ne im Moment muß ich andere Aufenthaltsräume bauen bzw. einrichten ;)

Aber ein kleines Update geht immer:

Snow White:

"Hero"

Limon:

Komischerweise wächst diese schön kompakt und viereckig, die zweite strebt sehr nach oben. Hat sich aber auch sehr früh geteilt, vielleicht deswegen.

7Pot SR Strain:

Leider fruchten die Chinensen noch nicht so wirklich, hoffe da tut sich noch was.

Costa Rican Yellow:

Scarlet Lantern Peru / Lemon Drop:

und ne Biberiye, die legen grad richtig los:

Na, das sieht doch wieder saftig aus. Und die Chinense trödeln bei mir dieses Jahr auch so. Wird schon noch. Kein Wunder, bei dem miesen Wetter!

Keine Ahnung was das genau ist. Wurde mir unter diesem Namen geschickt. Schärfe schwankt noch ziemlich, so 4-6 etwa.

deine Pflanzen sehen echt gut aus ...und in 40 Tagen kann du schon wieder ernten ;)
bloss musst du das dann 18 Jahre einlagern bevor es verschwindet :P

und schon nervös ?

chili bone schrieb:
deine Pflanzen sehen echt gut aus ...und in 40 Tagen kann du schon wieder ernten ;)
bloss musst du das dann 18 Jahre einlagern bevor es verschwindet :P

und schon nervös ?

Ja so langsam schon. Die Kliniktasche is gepackt, die letzten Babysachen werden besorgt, man hofft daß alles gut geht. Jeden Tag kanns jetzt schon so weit sein. Ab der 35. Woche gibts auch keine Schwierigkeiten mehr, wenn das Kind schon kommt. Besser wären natürlich 40 Wochen, aber die Zeit geht schnell rum.

Danke Unwetter... die Lemon Drop Ernte fällt wohl aus. Eine Biberiye hats gleich unten am Stamm abgerissen - ich könnt kotzen

Au Backe Tom, da gibst du dir so viel Mühe und dann soetwas.:crying:
Diese scheiß Unwetter werden aber auch immer extremer.

Versuche doch mal sie wieder mit Tesafilm zusammenzubinden, ich habe eine ganze Rolle genommen. Bei mir ist aucheinmal ein Stamm gebrochen, aber nicht komplett. Sie sah danach zwar nicht mehr so schön aus, aber sie ist zusammwengewachsen und hat weitergfruchtet nach einiger Zeit.;)
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, Kopf hoch du schaffst das.
Wie geht es deiner schönen Rocozilla?

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten