Icewolf77 Saison 2011

Die kommen immer nur heimlich wenn ich in der Arbeit bin. Abends is dann alles kurzgeschoren....

Icewolf77 schrieb:
Die kommen immer nur heimlich wenn ich in der Arbeit bin. Abends is dann alles kurzgeschoren....

Okay...lade sie zum Abendessen ein. Dann habt Ihr alle frei und Du kannst den Plan ausführen! ;) :devil:

Wöchentliches Update, Überblick:

7 Pot SR Strain:

Bhut Jolokia Improved Strain II:

Jalapeño M:

Black Habanero:

Chile de Seda Zwillingsblüte:

Ernte:

Von links oben nach rechts unten:

Pimiento de Padrón - Jalapeño M - Hero SC
Bhut Jolokia - Limón
Rocoto Manzano

schöne bilder und tolle äpfelchen :w00t:
die 7pot sr ist auch bald reif, wie ich sehe.. dann schnall dich schon mal an :)

Hi Tom :)

Na kommts bei dir jetzt auch mal richtig in die Gänge? ;)
Sind ja doch schon wieder größer als bei meinem letzten Besuch und Ernten kannst ja auch schon! :)

Ich hab von der 7Pod mal eine mit in die Arbeit genommen, es wollte aber niemand mehr als nur ein dünnes Scheibchen, versteh ich gar net!! :devil: :devil:

Ich wünsch uns einen schönen August, September, Oktober!!!!

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
Ich wünsch uns einen schönen August, September, Oktober!!!!
Gruß Martin

Ja den brauchen wir auf jeden Fall, wenn da noch was reif werden soll. Wenn jetzt erst richtig Früchte entstehen, dann wirds locker bis Ende September mit der Ernte dauern.

Ich hätte es nicht geglaubt, aber der bescheidene Sommer letztes Jahr war dann doch noch besser als dieses Fiasko.

@Markus: Woran siehst du denn, daß die 7 Pot bald reif ist? :P

Na wenigstens legen all die Rocotos Outdoor ordentlich los.
Die lieben quasi dieses Mistwetter, von daher gibts Outdoor 2012 mehr Rocotos. ;)
Mfg, Jens. :)

Schönes update mit vielen lecken Beeren dran. Besonders die Bhuts sehen immer so lecker aus mit ihrer zerknitterten Oberfläche. Die können aber dann doch nicht ganz mithalten mit dem Rocotojungle, der da vor sich hin wächst - sehr schönes Bild und super Pflanzen.:clap:

Und das mit dem Sommer ist wahrlich langsam nicht mehr feierlich. Ich mags nachts zwar gern kühl haben, aber wenn man nachst neben dem offenen Fenster aufwacht und erstmal denkt, dass man gerade am Nordpol überwintert, dann ist doch einiges im Argen irgendwie...:dodgy:

Auch wenn es Christian wahrscheinlich weh tut:

Meine Chile de Seda bereitet die Ernte vor :clap:

Ist auch schon ein Riesenteil geworden:

Endlich hängt auch mal was an der Bode Roxa:

Die Limón Blüht ohne Ende, sieht man auf den Fotos immer nicht wirklich:

Blüte der PI238061:

Scarlet Lantern wächst seltsam buschig und kompakt:

aber fruchtet endlich:

Die Superchinensen von Jens reifen auch so langsam ab:

Die verbliebene Biberiye:

Die Pimiento de Padron kann ich auch so langsam ernten und braten:

Sieht echt klasse aus, wenn die bunt wird. :D Ist ja echt ein Monster geworden.
-Lass sie dir schmecken.

Es kam auch nur ganz wenig Wehmut auf.....:crying: ;)

Gruß Christian

Spitzenmäßig wie die loslegen. :w00t: Besonders die Rocotos sehen klasse aus. Die werd ich ab 2012 auch mehr anbauen, in der Hoffnung das die nicht so rum zicken wie der Rest. :blink:
Da fällt mir Rudi Carell ein "Wann wirds mal wieder richtig Sommer...":huh:

Zurück
Oben Unten