Icewolf77 Saison 2011

Hi Tom, dachte schon dich gibts nimmer! ;)

Schöne Ernte, sogar mit Proteinen! :D

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß Martin

@Martin: Doch doch, mich gibts noch, aber Sohnemann braucht volle Aufmerksamkeit, auch nachts um drei....

@Herbi: Für Embryos is meine Frau zuständig ;)

Ja die kann man super knabbern, leichtes Chinensearoma, aber frisch und zitronig.

Heut hats stark gewindet, ich hab nochmal alles verzurrt und neue Stäbe zum Anbinden verteilt. Die Pflanzen biegen sich teilweise vor Früchten, aber es ist nicht viel reifes da.

Kennt jemand einen Reife/Erntetanz?

Rocozilla:

Bode Roxa 1:

Bode Roxa 2:

Lemon Drop:

Bhut Jolokia Improved Strain II:

Black Habanero:

Scarlet Lantern Peru:

Overview:

Costa Rican Yellow:

Chile de Seda:

7pot SR Strain:

und meine Indoor-SHP, die mich wieder über den Winter retten soll:

Am Samstag sollens nochmal bis zu 30° Grad werden, hoffe es reift mal alles ab!

Super , echt sehr sehr schön TOM,
gratuliere :rolleyes:

die Rocozilla ist ein Traum von einer Pflanze :) und die Scarlet Lantern Peru ist voll mit Beeren wie alle anderen auch und fühlen sich sichtlich wohl im GRÜNEN BETT des Gartens und wer klettert da nochmal an der Regenrinne hoch --ach ja die schöne
Chile de Seda :w00t: ich liebe Rocotos , seit der ersten die ich in diesem Jahr gekostet habe hats mich auch erwischt.

Die Costa Rican Yellow schaut auch interessant aus ........ wenn Du da eventl. ein paar Samenkörner ubrig hättest , würd ich gern tauschen :blush::heart: --grins --

Viel Erfolg mit Deiner SHP und den 30C° ich gönn es Dir
:devil: und uns auch :P
Claudia

Wow, sieht gut aus bei Dir, Tom.:thumbup:
Wenn das alles noch abreift, gibts ein Erntefest!!!!:D
Drück Dir die Daumen das alles noch reif wird.
Und Super Pflanzen haste da, die Rocozilla ist ja sensationell.....:w00t:;):D

Echt der Oberhammer was du da anpflanzt.

Zur Rocozilla hab ich ja schon oft genug gesagt "Hammer", daher einfach nur mal ein Smiley: :eek:

Die Scarlet Lantern sieht echt schick aus, da bin ich schon auf dein Geschmacksurteil gespannt.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten