trekkinggips
Helmbefreier
Der kleine Kiffer:
auch sehr schön!Rocoto Grandis:
Danke für die tollen Blütenbilder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine Kiffer:
auch sehr schön!Rocoto Grandis:
Dankeschön Martin - momentan kann es mir mit dem Frühling nicht schnell genug gehen. Winter ist nicht wirklich so mein Ding. Augen zu und durch...
Bitte, gerne Renate!
auch sehr schön!
Danke für die tollen Blütenbilder!
Danke dir, ich steh auch total auf lila Blüten, ich freue mich schon auf die neuen Sorten von dieser Saison. Wären doch bloß schon die ersten Knospen da....(ungeduldig hin- und hertrappel )Boah tolle Fotos! Ich stehe einfach auf lila Blüten. Die Rocotos sehen echt genial aus, aber auch die Purple Jalapeno und die Black Knight sind nicht von schlechten Eltern!
Komisch, woher kamen den diese Assoziationen????ich das Bild gesehen habe, schrie es geradezu danach, so bearbeitet zu werden.
Glücklicherweise hatte ich bis jetzt noch keine Blattläuse, toi-toi-toi. Die meisten Pflanzen standen aber auch entblättert im Keller. Letztes Jahr im Mai hatte ich mal kurzzeitig Probleme mit diesen Mistviechern. Allerdings bin ich Indoor nicht zimperlich - Calypso drauf bei den ersten Biestern und gut is.Da hast du ja einige Pflanzen überwintert
Gab es keine Probleme mit Blattläusen, oder hast du die immer schön im Keim erstickt?