Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, die erste Ernte und das im Januar
Viel Erfolg für das 3. Jahr der Frontera Sweet!
Ich danke euch. War aber nur ein klitzekleines Indoor-Beerchen. Für die nächsten 2 Monate ist Schluß. Mindestens....Wow, die erste Ernte im Januarund ich muss immer bis Anfang Juli warten
Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen....Dann musst du die aber gut einteilen...
Danke dir! Ach was, als her mit den Bildern. Es gibt keine schlechten Bilder, nur schlechte Motive. Und Chilipflanzen und -beeren sind IMMER gute Motive. Also, hau raus!Also Wahnsinn!!! Bei deinen Fotos wird man ja echt neidisch. Trau mich ja kaum eigene Bilder einzustellen. Und wie weit die schon sind.
Mich hatte die Rüsselpest letzte Woche komplett im Griff, wünsche gute Besserung!
Dir auch lieben Dank. Tu das, die dunklen Gesellen machen sich echt gut zwischen all dem Grün!Hab schon im Kopf, in der 2017er Saison auch mehr Purple/Black anzubauen.
Wünsche auch gute Besserung.
Danke Martin. Bis jetzt schaut es sehr gut aus. Ein wenig gewachsen ist sie auch schon.Darauf sind wir alle gespannt
Hoffentlich bleibt die Blüte auch dran!