Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Also Wahnsinn!!! Bei deinen Fotos wird man ja echt neidisch. Trau mich ja kaum eigene Bilder einzustellen. Und wie weit die schon sind.
Mich hatte die Rüsselpest letzte Woche komplett im Griff, wünsche gute Besserung!

Also Wahnsinn!!! Bei deinen Fotos wird man ja echt neidisch. Trau mich ja kaum eigene Bilder einzustellen. Und wie weit die schon sind.
Mich hatte die Rüsselpest letzte Woche komplett im Griff, wünsche gute Besserung!
Danke dir! Ach was, als her mit den Bildern. Es gibt keine schlechten Bilder, nur schlechte Motive. Und Chilipflanzen und -beeren sind IMMER gute Motive. Also, hau raus!
Ich hoffe, die Seuche hat sich bei dir verzogen, mich hat sie immer noch voll im Griff.:wtf: Andernfalls dir auch weiterhin gute Besserung.

Hab schon im Kopf, in der 2017er Saison auch mehr Purple/Black anzubauen.
Wünsche auch gute Besserung.
Dir auch lieben Dank. Tu das, die dunklen Gesellen machen sich echt gut zwischen all dem Grün!

Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update von mir - demnächst kommt mehr (momentaner Zeitmangel...) Es wächst und dümpelt alles so vor sich hin. Ich bin weder zufrieden noch unzufrieden - es dürfte jetzt langsam ein wenig heller werden, damit die Babies in Schwung kommen. Letztes Jahr um diese Zeit war alles schon viel weiter.

Dschungelimpressionen...

Im tiefsten Nebel des Dschungels haust ein kleiner Bananenfresser...

Weder zufrieden noch unzufrieden....?:woot:
Das wird schon seine Gründe haben, dass sich der behaarte Geselle dort so wohl fühlt.

Liebe Grüße

Markus

Zurück
Oben Unten