Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Die Überwinterer sehen wahrlich sensationell aus. :woot: ...also fast alle :D aber die anderen werden bestimmt auch noch was bei Deinem grünen Daumen!
Dankeschön, Renate. Ja, bis jetzt machen sich die übriggebliebenen recht gut - nur müsste langsam mal die Sonne ein wenig durchkommen. Das ewig dunkle ist nix für die Pflanzen - und für uns auch nicht. Erkältungswetter vom Feinsten...:(
Naja, Augen zu und durch! Es geht ja aufwärts...;)

Auf die schnelle mal wieder ein klitzekleines Update - mehr klappt nicht, mich hat die Rüsselpest mit allem drum und dran erwischt...nervig.
Heute mal unter dem Motto: Black Beauty Babies:

Purple Tiger

Blue Christmas

Little "Tiger" Joshi

Tazmanian Black

Und die Yakis geben, nachdem ich nun frisches Saatgut bekommen habe, auch endlich Gas beim keimen...:D
Ich wünsche allen "Mit-Kranken" gute Besserung!

Die Blue Christmas ist ja der Hammer! Was für schöne Verfärbungen :inlove:
Und deine anderen Pflanzen wuchern ja auch schon ganz gut!

Die Blue Christmas ist ja der Hammer! Was für schöne Verfärbungen :inlove:
Und deine anderen Pflanzen wuchern ja auch schon ganz gut!
Danke Svend! Ja, in die Blue Christmas bin ich auch ganz verliebt - muss ich dringend nochmal nachlegen, ich denke, die macht sich auch ganz toll mal als Mitbringsel, anstatt Blumen. Auch hübsch ist die Purple Flash - wo mir gerade auffällt: Die hat sich ja echt vor dem Shooting gedrückt...das geht ja mal garnicht!

Gute Besserung!:depressed::thumbsup:

Blue Christmas habe ich noch nicht gesehen...hatte letztes Jahr die Peruvian Purple die ja auch Richtung Black tendiert.

Gute Besserung!:depressed::thumbsup:

Blue Christmas habe ich noch nicht gesehen...hatte letztes Jahr die Peruvian Purple die ja auch Richtung Black tendiert.

Danke dir. Fieber ist echt ein Arsch....
Die Peruvian Purple hatte ich die Jahre vorher - die Blattmaserung bei der Blue Christmas ist noch hübscher. Nun bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zurück
Oben Unten