Klingt ja nach einer richtig spannenden Sorte! Gibts da schon Infos in welche Richtung die Schärfe geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Svend, absolut noch nicht. Das sind "die ersten ihrer Art", ne kleine Spielerei von letztem Jahr. Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass sie milder ist als die Da Neyde.Klingt ja nach einer richtig spannenden Sorte! Gibts da schon Infos in welche Richtung die Schärfe geht?
Danke Renate Vielleicht sind ja zum Treffen ein paar Beerchen reif für eine kleine Kostprobe.Juhuu, ein voller Erfolg! Freu mich und bin äußerst gespannt auf 'mein' Pflänzchen!
Glückwunsch und weiter so!
Dankeschön, Svend! Ich bin auch schon mehr als gespannt. Ab Mitte nächster Woche bin ich für 2 Wochen weg - Nachteil: Ich kann sie nicht wachsen sehen. Vorteil: Wenn ich wieder da bin, sind sie noch mehr explodiert. Wenn meine Jungs sich gut drum kümmern....Glückwunsch zur Beere!!!
Die Blüten sind echt eine Schönheit! Das wird jetzt ja richtig spannend was da rauskommt
Danke, liebe Babsi. Da hast recht, die sind schon etwas besonderes - spannend vor allem. Aber natürlich, ich hab extra den Termin so festgelegt mit Urlaub, dass ich zum Treffen in jedem Fall da bin. Das lasse ich mir doch nicht entgehen! By the way: Schick mir doch bitte mal die Adresse per PN, die hab ich noch nicht. Nicht, dass ich wieder stundenlang durch die Pampa gurke...(lag aber letztes Mal nicht an der Adresse, sondern an meinem läppischen Ich-hab-keinen-Empfang-NavigationssysthemSehr schöne Pflanzen Steffi.
Eine selbst"gezeugte" Chili ist etwas ganz besonderes.
Schönen Urlaub liebe Steffi.
Bist Du denn zu Treffen zurück