Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Super schöne Bilder, Steffi...

Es sieht bei vielen so aus, als seien schon bestäubte Stempel im Zentrum der Blüten.

Grüße, P.

Super schöne Bilder, Steffi...

Es sieht bei vielen so aus, als seien schon bestäubte Stempel im Zentrum der Blüten.

Grüße, P.
Lieben Dank, Josch! Ja, da sind zum Teil schon richtig kleine Äpfelchen drinn. Eigentlich schade um die Beeren, die da rausgekommen wären, aber die Bilder waren es mir wert - ausserdem musste ich ja die Zeit totschlagen. ;)

Wow, was eine tolle Übersicht, schön alle so im direkten Vergleich zu sehen. Vielen Dank für Deine Mühe. :) Und gute Besserung für den lädierten Knöchel!

Dankeganzlieb, Renate - ohne den lädierten Huf gäbe es die Bilder nicht. Geht aber schon wieder besser, so ganz hingerichtet habe ich ihn zum Glück dann doch nicht. ;)

Wirklich tolle Bilder!:thumbsup:
Santorini sieht aber gar nicht nach Baccatum aus... Oder gibt es verschiedene Santorini?

Fast jeder kennt es: Liebevoll die Schilder beschriftet, dann kommt der große Regen. Weiter brauche ich wohl nicht zu schreiben. :D

eventuell Chocolate Bhut Jolokia?

Heiteres Chiliraten ist angesagt. ;)
Und es kommen noch mehr von der Sorte mit der Zeit. Ich denke, nächstes Jahr werde ich mal die Sache mit dem einlaminieren überdenken...

Zuletzt bearbeitet:
ja, das mach was her, aber ein Stückchen Tesa tuts auch. :) Die laminierten Schilder hätte es bei dem Wetter bestimmt auch schon aufgeweicht...

Gut möglich - dem Regen hält diesmal echt nicht viel stand. Und jetzt regnet es schon wieder, langsam hab ich so richtig die Schnautze voll. Heute morgen noch das schönste Wetter, ich hab schon alles für den Mondaufgang bereit gemacht (den kann ich vom Garten aus wunderbar fotografieren) und ne Stunde vorher zieht sich der Himmel schon wieder die blickdichte Strumpfhose an. Schrecklich...und alles ist grad wieder durchgeweicht. Bäääh...

Wasser unempfindliche Schilder

• Ausdruck auf Papier.
  • Ausschneiden
  • Ausschnitt auf Laminierfolie mindestens mit 10 mm zum nächsten Ausschnitt in die Laminierfolie einlegen
  • 2 x durchlaufen lassen, erhitzen
  • Ausschneiden mit 5 mm Rand zum Papier
  • Hält 6 Monate im Wasser schwimmend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten