Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mache ich das für dichGratuliere zum einjährigen Bestehen, lese immer gerne bei dir mit und freue mich auf weitere BeiträgeJetzt hab ich doch wahrhaftig verpasst mir selber zum einjährigen Bestehen dieses Threads zu gratulieren
Das ist aber sehr nett von dirsicher auch an den guten @chillax
Du weisst ja noch gar nicht, was dir unter der Überraschung blüht, oder? Wenn ich nicht totalen Mist produziert habe, müsste das meine erste eigene Kreuzung werden, aber pssst!Das ist aber sehr nett von dir
Das macht doch eine Überraschung aus Umso spannender wenn es eine eigene Kreuzung ist. Können wir dann von einer Regionalensorte sprechen?Du weisst ja noch gar nicht, was dir unter der Überraschung blüht, oder?
Ich freue mich vor allem auf die Verarbeitungsmöglichkeiten bei den milden Sorten. Meist reicht mir der Bums wenn man die dann als "Hero Zutat" großzügig einsetzt. Die Inca Peach Drop hat da für mich in dieser Saison auf jeden Fall so einige Tiefkühlmargaritas vergoldet.Tolle Sorten und nicht so scharf, könnte ich auch ausgewählt haben.
Klar, wenn ich das Dingen stabilisiere, dann wirds eine echte vorpommersche Sorte. Die hat zumindest schon mal das Prädikat Seltenheit intus.Können wir dann von einer Regionalensorte sprechen?
Was haben sie denn?meine Rocotos sehen gerade nicht besonders gut aus
Guter Plan!Fürs nächste Jahr habe ich schon Pläne besonders viele baccatümmer anzubauen und schau schon mal wo ich Saatgut her nehme...
Danke, danke! Sehr schön! Dann hoffen wir mal darauf die erfolgreiche Saison 2023 zu wiederholen.Und beim Sorten tauschen nach der Ernte bin ich gerne dabei!