Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, manchmal ist der Wurm drin und genauso manchmal weiß man nicht warum.Kein gutes Jahr für mich heuer..
Draußen? Dann war es denen einfach zu kalt.Nur im Moment verrecken sogar die Gurken
Auch ein paar °C darüber kann schon tödlich sein. Bei Temp unter ca. 10° und noch dazu schwankend, wird’s schon kritisch. Daher am besten solange in der Wohnung ziehen, bis es draußen deutlich wärmer ist...nie unter 1-2°
Hatte ich auch. In der Regel ist das auch auf tiefe Temp zurück zu führen. Das hat bei mir zu Wurzel und Blattschäden geführt, da zu nass und zu allem Elend auch noch überdüngt. Bis die sich wieder erholen, das kann dauern.sämtliche Chilies und Paprikas stagnieren im Wachstum
Hier regnets noch weniger. In der näheren Umgebung ist alles furztrocken und der leere Wasserkontainer hat schon seit Wochen keinen Tropfen Regenwasser mehr gesehen. Chili & Co im Beet haben bei dieser Hitze und wenig Feuchte in der Erde fast alle das Wachstum eingestellt.Und regnen tuts hier teils so wenig, daß unsere Regentonne nicht einmal zu einem Drittel voll wird