RE: Insanity 2012 Update 11.04.
Nachdem von mir lange Sendepause war auch mal von mir was neues !
Alle chilies entwickeln sich soweit ganz gut. Nur mit dem Blühen und Früchte bilden hapert es bei den meisten ganz nett.. Immerhin hat sich meine Limon nun bequemt nachdem sie fast 2 monate schon blüten hatte, auch mal Früchte zu bilden.
Die ganze Zeit war kein Blütenstaub zu finden, aber nun gehts los und ca 8 kleine grüne Limons verstecken sich im Busch.
Gut tragen tun im moment nur meine beiden riesigen überwinterten SHP, und meine Czeck Black (evtl ists auch eine Black Hot hungarian ich bin mir bei der Pflanze wirklich nicht sicher).
So, aber nu ! Bilder !
Canario, keine Blüten aber Ansätze
Piment d'Espelette a.k.a Gorria, einige Blüten aber leider noch keine Beeren. Links am Bildrand noch die Yellow Tabasco mit einigen wenigen Blüten und 2 Beeren.
Die Czech Black ! Wie man sieht einige Beeren und das auch schon seit fast einem Monat. Weiter oben kommt die 2. Ladung Beeren. Inklusive einiger Blüten und noch vieler Blütenansätze
Red Fire. Gut versteckt sind immerhin ein paar Blüten zu finden.
Die zuverlässigste Chili ist und bleibt aber die SHP, jede meiner 2 Pflanzen werfen pro Woche ein kleines häufchen reife Chilies ab:
Soo das wars erstmal von mir
Wenn jemand nen Tip hat wie man störrische Chilies zum Beeren produzieren bringt, bin ich durchaus interessiert !