Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Bist du soweit verlustfrei durch den Mai-Winter gekommen ?
Fossegrim schrieb:Die Bilder sind sehr hell aber ich finde die sehen genau wie die Eier aus, die Habbi Metal an seiner Pflanze hatte. http://chiliforum.hot-pain.de/thread-14823-page-72.html
VanDoom schrieb:Danke!
Naja die Eier bei Christian's Pflanzen sind doch eher grün - habe sie mal sicherheitshalber entfernt
Aber schlimmer noch war der Hagel heute!
Es hat nur rund 10 Minuten gedauert aber die Rocotos und die Rhombo hat es doch etwas mitgenommen
Es ist nicht ganz so krass und ich denke die Pflanzen werden es überleben, aber es sah echt übel aus!
Hoffe es sieht jetzt schlimmer aus als es tatsächlich ist!!
chilidrops schrieb:Hallo!
Die Limi Blanco sieht super aus.Hattest du die schon mal im Anbau?
Die Habanero orange Devil-Früchte sehen ja jetzt schon lecker aus.Die kannst ja schon bald ernten.
Die CGN 21500 will ich nächstes Jahr auch unbedingt anbauen.
Alles in allem sieht das bei dir wieder mal wunderbar aus
Gruß Norbert
Kanoni schrieb:Schon PDN Früchte :w00t:
Wie geil! Du wirst schon bemerken, wenn die reif sind: einfach etwas zwischen Daumen und Zeigefinger drücken um zu spüren, ob sie weicher werden. Ist auch wichtig - nur die Reifen haben das grandiose Aroma.
Fossegrim schrieb:Wenn das Pulver wirklich so lecker ist wie im Internet beschrieben kann ich dir davon ja am Ende der Saison etwas zukommen lassen - so als kleines Dankeschön für das Saatgut![]()
Da sage ich bestimmt nicht Nein![]()
matze schrieb:Na, jetzt geht's aber los hier
Schönes Update
Bist du soweit verlustfrei durch den Mai-Winter gekommen ?
clappingmarkey schrieb:Na er hat doch den Gärnterei-Wiintergarten, wo alles vor dem Regen hin fliehen durfte...![]()
![]()
Fazer schrieb:Hat sich ja mächtig was getan die letzten Tageund wie es scheint steht über kurz oder etwas länger die erste Ernte an
![]()
magic_chilli schrieb:Ich kann dir zwar nicht bei deiner Frage helfen aber es sieht schon faszinierend aus wie die Eier bewacht werden. Hoffe natürlich das es deinen Pflanzen nicht schädigt.
givenhall schrieb:hmy:
mein gott, schreck mich nicht! hat es bei euch gerade gehagelt?? Bei mir zieht gerade ein Unwetter auf, aber auf Hagel bin ich eigentlich nicht vobereitet - meine Pflanzen haben in letzter Zeit sowieso schon genug mitgemacht mit den Viechern :angry:
Ich hoffe, deine Pflanzen haben nicht zu sehr gelitten, denn auf den letzten Updates sehen sie wirklich toll aus - da könnte man gerade neidisch werden![]()
![]()
Schilli schrieb:Ja lieber weg mit den Dingern...kenn mich leider nicht mit den Tierchen aus...
Hoffe der Hagel hat sie nicht allzu mitgenommen...kannst sie ja mal knipsen wenn du dazu kommst.
Hammer_VX schrieb:Das ist eine Wanze und die wird ihre Eier nicht ohne Grund auf dein Blatt gesetzt haben...Ich habe mal geschaut was das für eine sein kann aber es gibt viele Wanzen die keine Deutsch Bezeichnung haben...ich nehme jetzt einfach mal an, das sie zu dieser Art gehört weil sie dem am nächsten kommt ---Adomerus biguttatus---Kann aber auch eine Art von Erdwanze sein... das sie dir einen freundlichen besuch abgestattet hat,halte ich für ein Gerücht :dodgy: