It's Doomsday 2013

Wow ! :w00t: Wenn nur eine meiner Pflanzen so schön ausschauen und tragen würde, wäre ich der glücklichste Chiligärtner ! Wunderbar !!! :thumbup:

In deinem 12er Thread hattest du doch mal ein Bild einer Beere gepostet, die von der Sonne "durchleuchtet" wurde, oder zumindest so aussah. Was war denn das nochmal für eine ?

Sieht gut aus. Und Ich freu mich schon, wenn bei mir 2 Früchte abreifen und nicht komplette Pflanzen :D

GreenThumb schrieb:
In deinem 12er Thread hattest du doch mal ein Bild einer Beere gepostet, die von der Sonne "durchleuchtet" wurde, oder zumindest so aussah. Was war denn das nochmal für eine ?

Ich meine, das war entweder ne HPL oder ne Bhut... irgendwie sowas... :D

John F schrieb:
Wieder eine Sorte, die ich mir merken sollte. :)

Die HPL ist wirklich eine Sorte die ich wärmstens empfehlen kann. Ertragreich, schnellabreifend mit tollem Geschmack!!

maximan36 schrieb:
Super schon die ersten reifen Chinensen.

Denen hat das tolle Wetter wohl richtig gut getan.

Grüße Peter

Nach dem schlechten Mai tut den Pflanzen die warmen und sonnigen Tage echt gut!
Hoffentlich bleibt es nun eine Zeit lang so :)

GreenThumb schrieb:
Wow ! :w00t: Wenn nur eine meiner Pflanzen so schön ausschauen und tragen würde, wäre ich der glücklichste Chiligärtner ! Wunderbar !!! :thumbup:

clappingmarkey schrieb:
Ich meine, das war entweder ne HPL oder ne Bhut... irgendwie sowas... :D

Da muß ich doch gleich mal mein Archiv durchstöbern

Vlt diese hier - Habanero Afrika

oder meinst du vlt diese?
Bhut Jolokia

oder dieses von einer HPL

Chicago schrieb:
Sieht gut aus. Und Ich freu mich schon, wenn bei mir 2 Früchte abreifen und nicht komplette Pflanzen :D

Ach das wird schon - du wirst vor lauter Beeren bald nicht mehr wissen wohin damit :)
Der Sommer hat ja gerade erst angefangen!!

Ein richtiges Update mit aktuellen Bilder wird heute Nachmittag folgen :)

Ich meine es war eine rote, und auf dem Bild war nur eine Beere zu sehen die richtig stark durchlechtet wurde (wie die HPL), aber diese 3 Bilder sind auch genial !!! :thumbup:

clappingmarkey schrieb:
:D da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung... :D ;) Nur die Habbi Afrika hatte ich vergessen... ;) :P

Du hast eben ein gutes Gedächtnis :)

GreenThumb schrieb:
Ich meine es war eine rote, und auf dem Bild war nur eine Beere zu sehen die richtig stark durchlechtet wurde (wie die HPL), aber diese 3 Bilder sind auch genial !!! :thumbup:

Der 2012er Thread hat 119 Seiten - ist leider fast unmöglich das richtige Bild wieder zu finden :D
Und leider habe ich auch nicht mehr alle Bilder auf dem PC gespeichert :(
Vlt finde ich es ja wieder und reiche es dann nach ;)

Da heute wieder schönes Wetter ist und die letzten Tage eher nur schlechtere Nachrichten von mir kamen gibt’s heute ein kunterbuntes Update ;)

Black Scorpion Tongue (BioJolokia)

Zimbabwe Black

Pimiento de la puta madre

Hier ist eine die ich versehentlich ins Beet gepflanzt habe – irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das eine meiner Ramiros ist – aber die aufrechtwachsenden Schoten sind wohl von einer Sorte die ich von Jerry bekommen habe! Hoffentlich kannst du mir, Sebastian bei der Sortenbestimmung helfen :)

Erste Pimiento de Padron die an meinem Steckling abreift!

Portugal „Jala“ (Jerry)

Nocturne

CAP 1131 Pasilla

Schoten der Rocoto Turbo Pube

Thai Hot Steckling

Tepin

Beeren der CGN 21500

Blüte der Aji Pineapple

Und diese etwas krummgewachsene, über einen Meter hohe Bohnenranke ist die Macho :D

Die Trinidad Scorpion red ist nun schon fast völlig abgereift :)

Und auch die letztens noch fast grüne HPL ist schon orange geworden!

Allen Chiliheads einen schönen und va sonnigen Freitag

Es ist immer wieder eine Pracht, deine Pflanzen zu sehen Martin! :cool: :thumbup:

Sind wirklich tolle Bilder! ;)
Und einiges ist ja bald echt schon erntereif! :D

Traumhaft!! :w00t:
Die ganzen Farben tun richtig gut, nach einem halben Jahr nur grüne Pflanzen zu sehen. Deine Nocturne legt ja richtig los - mein einziges Schwergewicht, die Pimi Chorizero hat keinen Bock auf Blüten.

Mal wieder ein schönes Update von tollen Pflanzen. :)

Bei dem schönen Wetter sehen die Pflanzen noch viel besser aus. Die Farben kommen richtig gut rüber, richtiges Sommerfeeling.

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten