Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist echt nett von dir Snowchen :blush:
Ja die Schlangenchili hat was - will da aber keine fremden Lorbeeren einheimsen. Die Fotomontage stammt nicht von mir
Aber vlt sollte ich die Schlangenchili-Sorte weiterkultivieren :angel:
Heute haben wir die 30°C Marke bei weitem überschritten!
Perfektes Chiliwetter und tolle Lichtverhältnisse für ein paar Schnappschüsse
Diese kleine Kerlchen (wollte bislang nicht wirklich wachsen) ist eine Trifetti oder Purple Tiger
Kl. Paprika orange - Ophelia
Macarena (Chilitiger)
Mit sehr schönen Blüten
Cayenne lang (Jerry)
Die Schoten sind zwar eher etwas dünner dafür sehr lange!
Und sie ist auch recht produktiv
Ramiro im Beet
Peter Pepper Gelb (BorisQante)
Schöne Pflanze aber irgendwie sollten wohl die Blüten weiß und nicht lila umrahmt sein ?!?
Früchte mit Sonnenschutz
Sehr interessante Färbung
Fish Pepper
Salsa (Jerry)
Peruvian Purple (Jerry)
Nocturne – eine sehr coole Paprikasorte. Die doch noch recht kleinen Beeren färben sich rasant schwarz. Mit Sicherheit ein schöner Anblick wenn dann die ersten rot abreifen!
Kleine Übersicht über meine „Pool-Chilis“
Eine Rocoto Blüte – Mehr gibt’s von den Rocos nicht zu sehen da sie durch den Hagel recht unansehnlich sind
Black Scorpion Tounge – Schote
Zimbabwe Black
Die Blüten faszinieren mich! Nicht alle sind durchgehend lila; manche haben auch weiße Flecken!
Fruchtansatz und Knospe
Habanero Orange Devil (Fossegrim)
Erste Frucht die abreift
PdN
Die Blattfärbung hat was
Blüten und Früchte
CGN 21500
Blätter mit dunkler Färbung
Die Beeren sind jetzt schon traumhaft :heart:
Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel auf Einmal!
Klasse update Die CGN 21500 Schoten sehen echt spitze aus. Ist bei dir das Wachstum der Schoten auch so langsam? Kommt mir so vor als würde bei mir nichts mehr passieren :huh:
Das kommt mir auch so vor ... aber vielleicht liegts auch daran, dass ich kaum erwarten kann bis was reif wird und ich jeden Tag mehrfach gucke.
Das Update ist wieder super gelungen! :clap:
So eine Fishpepper muss ich nächstes Jahr auch haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.