Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clappingmarkey schrieb:Es ist immer wieder eine Pracht, deine Pflanzen zu sehen Martin!![]()
Sind wirklich tolle Bilder!
Und einiges ist ja bald echt schon erntereif!![]()
Kanoni schrieb:Traumhaft!! :w00t:
Die ganzen Farben tun richtig gut, nach einem halben Jahr nur grüne Pflanzen zu sehen. Deine Nocturne legt ja richtig los - mein einziges Schwergewicht, die Pimi Chorizero hat keinen Bock auf Blüten.
Jerry schrieb:Das ist die Boesens Lang.
Wie immer sieht es sehr gut aus bei dir und Chil Tepin wirst du bald ernten können.![]()
mph schrieb:Ich drücke mal den imaginären Knopf "Gefällt mir".
chilidrops schrieb:Hey,
ich dreh durch,wenn ich deinen Anbau verfolge
Allerbest !!
maximan36 schrieb:Mal wieder ein schönes Update von tollen Pflanzen.
Bei dem schönen Wetter sehen die Pflanzen noch viel besser aus. Die Farben kommen richtig gut rüber, richtiges Sommerfeeling.
Grüße Peter
Schilli schrieb:Da Geb ich Maximan36 voll und ganz Recht, das ist pures Sommerfeeling![]()
Wirklich abartig geile Pflanzen!
Fossegrim schrieb:Wow, macht das Spaß sich deine Bilder anzusehen :clapping: Absolutes Hammerupdate!
nickba schrieb:Absolut hammergeile Fotots!!! Die CAP 1131 Pasilla Beeren sind ja heftige Dinger, hast Du nicht ein bisschen Angst, dass die Dir in die Finger beißen?Sehen ja aus die kleine Schlangen
![]()
onkelhotti schrieb:Bin schwer begeistert Martin , echt super was bei dir schon geht , ich krepel noch mit den ersten Blüten rum ,und du bist schon fast am Ernten !!!!!!!! :w00t:
Aspiranto schrieb::clap: Yes! So und nicht anders sollte es um diese Jahrezeit aussehen!
b.delta schrieb::clap: Die "Schlangen-Chili" ist ja der Oberhammer !!!
MrchiliFan schrieb:Haha das Bild sieht ja geil aus![]()
nickba schrieb:Haha wie geil. Ist das original oder Photoshop? Skills?![]()
GreenThumb schrieb:Sehr schönes Update, herrlich anzuschauen !Weiter machen !
Kanoni schrieb:Diese Schlangenchili ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen in deinem Thread. Böser Kanoni - nicht aufgepasst!![]()
Fazer schrieb:ups schon 114 Seiten
Dein update ist ja der Hammer, tolle pflanzen und was da schon alles dran hängtDeine Fotos sind ja auch von sehr guter Qualität
und die Schlangenchili ist ja mal obergeil
ich seh schon wieder die vollhängenden pflanzen
![]()