ChiliSand89
Dauerscharfesser
Bei dem tristen Wetter ist es echt immer wieder schön bei dir reinzuschauen. Alles blüht und wächst und färbt sich. Traumhaft :heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stefan Eb. schrieb:Haha, ich setz deinen Freudentanz mit nem Sonnentanz gleich, eventuell kommt sie ja für ein paar Stündchen raus
ChiliSand89 schrieb:Bei dem tristen Wetter ist es echt immer wieder schön bei dir reinzuschauen. Alles blüht und wächst und färbt sich. Traumhaft :heart:
VanDoom schrieb:Und hat's funktioniert
Bei uns kam für ein paar Minuten tatsächlich die Sonne. Als ich aber die Kamera in der Hand hatte und zu den Pflanzen wollte setzte bereits wieder der Regen ein
Clepto schrieb:Die drei leuchtenden Schoten auf seite 113 sind wirklich der hammer. Ich kommentiere zwar wenig aber lese eigentlich in jedem Thread mit und ich kann sagen dass die 3 Bilder zu den besten gehören wenn nicht sogar die besten die ich bisher gesehen habe! Tolles Farbspiel, tolles licht, da passt wirklich alles!
Stefan Eb. schrieb:Jup hats! bis 17.15 Uhr war Sonne da, auch wenn der Wind kühl war. Hab dann noch Fotos gemacht, die konvertiere ich gerade, dann gibts n fettes Update
dot schrieb:Schön das bei Dir schon soviel abreift, und die Peruvian Purple haut mich immer wieder um, die will ich nächstes Jahr auch.
Auch Deine nicht-Chili Bilder sind super, ich fotografier auch immer meine Rosen und alles andere was da wächst. Toll.
Jens
Aspiranto schrieb:Ach, gibt doch nix schöneres als überall in der Wohnung schöne selbstgemachte Fotos von Blumen & Co zu haben.
Zum einen kann man sich immer an die schönen vergangen Momente erinnern und es ist auch gleich viel individueller als gekaufte Motive.
Stefan Eb. schrieb:Das stimmt Noel, so handhabe ich das auch. Kaufen kann doch jeder, aber mit den eigenen Motiven ists am schönsten.
Kaufi schrieb:So ganz auf dem laufenden bin ich ja net , aber das es bei dir immer was tolles zu gucken gibt , bleibt sich immer gleich
VanDoom schrieb:Nur die Blätter die gelb werden und abfallen würden mache ich ab,