Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b.delta schrieb:Schöne Bilder und Pflanzen !
Bis auf die abfaulenden Äste. Hast Du schon 'ne Idee, woher das kommt und ob man etwas dagegen tun kann ?
Die Boesens lang sehen ja cool aus.
Jerry schrieb:Mal vom Faulen abgesehen sieht es doch gut aus. Bei dem Wetter im Moment wirst du sicher viel ernten können.
Die Cayenne lang trägt wirklich viel. Meine Mutter hat zwei Pflanzen, Wahnsinn was sie schon geerntet hat. :w00t:
Immer wieder erstaunlich, dass die Boesens lang aufrecht stehen. Ich finde die ziemlich schwer.
Was für eine Sorte ist die im Trog?
Kaufi schrieb:Die Fish Pepper gefallen mir gut , wie schmecken die denn ?
Fossegrim schrieb:Da reifen ja echt mehr als genug Trostpflaster heran. Die Fishpepper sehen echt klasse aus. Würde mich auch mal interessieren wie die schmecken.
ChiliSand89 schrieb:Das hast du ja ne schöne Plantage. Wünsche dir viel Glück, dass die Pflanzen alles gut überstehen.
Kanoni schrieb:Wieder ein super Update nach dem Anderen!
Juhu - der Doomie ist zurück :clap:
Aber wieso hast du den Ast der Satan’s Kiss noch nicht abgeknippst? Seuchengefahr hmy:
Aspiranto schrieb:Jawoll..das ist ja mal wieder ein Hammer Update :hammer:
Den gammeligen Stamm würd ich auch direkt abknipsen...Sicher ist Sicher.
Glückwunsch auch zu den Rocoto Früchten...so muss das aussehen
Schilli schrieb:Wahnsinns geile Pflanzen! Eine schöner als die andere. Die Zimbabwe Black haste mal gut ins Licht gerückt
icebarker schrieb:Super Pflanzen! Die Habanero Hot Lemon will ich mir in den nächsten Jahren auch mal vornehmen! Lass uns wissen, wie sie schmeckt!!
Die Condor's Beak fruchtet ja bei dir auf einmal auch so schön Bei mir fängt die nun auch an, ordentlich in Fahrt zu kommen. Praktisch jede Blüte wird auch zur Frucht! Da haben sich das Warten und die etwas speziellen Jungpflanzen doch glatt gelohnt!
Über eine reife Zimbabwe musst du auch mal berichten!
Liebe Grüße
VanDoom schrieb:Noch ist ja Zeit