It's Doomsday 2013

Ja da kann ich dir auch nur empfehlen. Das Aroma ist hammermäßig geil. Sehr fruchtig und tropisch. Die Schärfe ist allerdings ebenfalls recht weit oben in der Skala angesiedelt. Etwa auch Habanero-Niveau.. 250.000 vielleicht.

Und die Fruchtform ist natürlich eh ein optisches Highlight. :thumbup: Werd demnächst mal wieder ein Fotoupdate machen jetzt wo die Früchte "vermutlich" Endgröße erreicht haben.

Nächstes Jahr bekommen die bei mir aber 20L! Das hab ich schon versprochen ;)
 
Super - Freue mich schon auf dein Fotoupdate und auf die Bilder der Goronong :clap:
Du machst mir, mit deiner Beschreibung schon jetzt den Mund wässrig!
Fruchtig und tropisches Aromoa :drool:
 
Na super - jetzt möchte ich am liebsten die ersten Goronong Samen unter die Erde bringen :D

sofort.gif
 
Nachd er Beschreibung warte ich jetzt umso sehnsüchtiger darauf, dass meine Goronong abreift. Hatte die Pflanze ja von Vicktom bekommen...

Hoffentlich wird sie eine Goronomnom... :D
 
clappingmarkey schrieb:
Hoffentlich wird sie eine Goronomnom... :D

Das wird sie sicher :lol:
Freue mich jetzt schon wieder auf die kommende Saison und ganz vieler neuer Sorten :D



Aber nun zum Wochenend - Update



Scotch Bonnet Red







Fatalii White







Meine einzige Frutescens - CAP 1540: Pimenta bode



CGN 23769





Limi Blanco



Endlich ist es mir geglückt ein halbwegs vernünftiges Bild der PI 281317 Früchte zu machen :)



Habanero St Martin



„Peter Pepper“



Stavros



Der Thai Hot Steckling hat sich auch wieder gut erholt und sieht wieder ganz passabel aus!



Macskapöcse



Die habe ich zwar schon beim letzten Update gezeigt, gefällt mir aber sehr gut – Die Peruvian Purple



Und zum Schluß noch die unterschiedlichen Salsa Chilis, die bislang öfters in den Updates gefehlt haben! Salsa orange, rot und gelb








 
Starkes Update. :clap:

Hast Du die "Peter Pepper" in Anführungststriche gesetzt, weil sie garnicht wie eine Peter Pepper aussieht ? ;):)
 
Die PI 281317 Früchte sind ja mal geil! Toll das sich dein Thai Hot Steckling so gut gemacht hat. Du hast gesagt di bist dir nicht ganu sicher welche Thai das wäre...also meine Thai Hot Früchte sind viiiiiiel kleiner :( aber vllt sinds auch nicht die gleichen.Der Rest der Pflanzen wirklich sowas von klasse!
Edit: vllt ne Thai red Hot? ;)
 
Klasse update :thumbup:
Die Früchte der Salsa Chilis kuscheln ja richtig miteinander. Schön, dass es den Stecki wieder gut geht.
 
Hallo Martin,
wie immer alles TOP,:clap:
Bin momentan froh, daß die große Hitzewelle vorbei ist!!
40 Grad sind auch für die Pflanzen stress pur!!:crying:
In meinem Folientunnel sind beide Thermometer "erledigt".
Über 60. Grad! Hoffe aber, es wird nicht so schnell "Herbstlich".
Wünsche weiterhin viel ERFOLG, Max.
Übrigens, die PI 281317 hatte ich auch schon vor 2. Jahren. Optisch ganz OKAY,
geschmacklich eher nicht sooo gut!!
 
Sieht super aus Martin ... :thumbup:

Die PI 281317 hat ja mal eine urige Form ... :w00t:

Die eine "Salsa Chili" .. ist das eine Texana Hot Red? Meine sieht deiner verdammt ähnlich.
 
Schmecken die Salsa überhaupt? Manche dieser Zierchilis reichen ja geschmacklich von nichts bis unterirdisch.
 
Die Salsa haben sich gut gemacht! :)
Also ich finde sie geschmacklich annehmbar (wenn man Annuum mag). Nicht zu vergleichen mit der Black Pearl, die schmeckt echt nicht.
Die Salsa stammen ursprünglich von Pflanzen, die ich vor Jahren bei Edeka gekauft habe. Neben den Salsa gab es auch Texacana. Falls das die Texana ist sind es nicht die gleichen.
 
Hallo,

Klasse Update. Wie entwickelt sich denn die Zavory? Und wenn schon was davon verprobt, wie siehts denn da mit dem Schärfegrad aus? Ich les im Netz entweder was von 9-10 oder aber fast ohne Schärfe.
 
Schönes Update - hätte ich beinahe verpasst... ich muss mir angewöhnen auf "Alle Abonnements ansehen" zu klicken... bei der Masse geht sonst einiges unter... :)

Die PI 281317 hat echt ne witzige Form... :D
Die Stavros erinnert mich ein wenig an die Padron, kann das sein?

Auch ansonsten: Top! :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten