Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schilli schrieb:Das mit den St Martins wird wohl kein Zufall sein wenn die aus der gleichen Ecke stammen?!
Die Rocos...ganz schön dicke Apparate
clappingmarkey schrieb:Schönes Rocoto-Update! :clapping:
Hängt ja mal wieder alles voll bei dir...
Aber:
Die Mini Rocoto.
Die sollte gelb werden und nicht rot... :huh:
Und die Früchte sehen auch ein wenig größer als "maximal dattelgroß" aus...
Hast du die evtl. verwechselt? (Saatgut war von mir, oder? Meine sehen nämlich so aus, wie sie sollen, deswegen frag ich...)
Sassenach schrieb:Tolles Update, deine Rocotos sehen spitze aus und hängen total voll. Wie kann man die so lange verstecken?
Kanoni schrieb:Deine Rocotos sind so riesig... Ich habe etwas Angst, dass ich 2014 doch noch eine anbauen muss
Da hoffe ich doch schon ein wenig, daß die nicht mit deinen mithalten können aber ich denke das wird für mich als Rocoto-Anfänger kein Problem darstellen
Deine Pflanzen sind ja sowieso immer vorbildlich
VanDoom schrieb:Ich bin mir da nicht ganz sicher ob da nicht ein paar Äste der Turbo Pube mit der Mini verwachsen sind.
Mal abwarten ob die Mini nicht doch noch gelb werden
Und zum Theama Dattelgröße - hab mich da mal erkundigt: Datteln können zw. 2,5 - 8 cm lang werden :w00t:
In dem Fall sind die Früchte meiner Mini Rocoto noch nicht ganz Dattelgroß
Stefan Eb. schrieb:Gern
Hehe, bin gespannt wie sie zu Saisonende aussehen
Na dann freu ich mich für dich, und für mich zur nächsten Saison, hab mir die Turbo Pube auch gekauft
Benno19 schrieb:von solch schönen Rocotos kann ich wohl nur Träumen. Die meinen werfen immer die Blütenstiele ab (siehe mein Thread)
Wirklich tolle Pflanzen !!!!!!!!
Scovillo schrieb:Geile Rocs!
Aber 65L ist ja auch mal ne Ansage...