Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clappingmarkey schrieb:Sind das die Canarios von mir? Meine wollen nämlich auch nicht so recht... :huh:
Die Riesen, die Minis und die erste P360 sind gekeimt, nur die Canarios nicht...
Trotzdem Glückwunsch zu all den anderen Pflanzen!
Loki schrieb:Das mit dem gefühl das sie kaum wachsen kenn ich bei mir hat es jetzt bei den Limon fast 1,5 wochengedauert bis das Erste echte Blattpaar gut ausgebildet ist.
Seneca schrieb::w00t: wow !!! alles wies sein soll
onkelhotti schrieb:Na das läuft doch beinahe perfekt bei dir ,außer die Canario die ein paar probleme macht , aber das bekommst du auch noch in den Griff wie ich dich kenne ,ich wünsche die alles Gute weiterhin ,und freue mich auf die Limi Blanco schon , vieleicht ist das ein Kanidat für mich im nächstes Jahr .
katscha schrieb:Super schauts aus bei dir Ich drück die Daumen, dass es mit der Canario noch klappt. Ansonsten könnt ich auch noch ein paar Kernchen anbieten, hab noch bissl was vom Semillas-Saatgut übrig...
VanDoom schrieb:...
Der letze Kern der Canario wurde soeben eingeweicht!
Jetzt heißt es abwarten
b.delta schrieb:Ich drücke Dir auch die Daumen. Kann Dich verstehen.
Da ich die Canario auch unbedingt dieses Jahr (Saison 2013) haben möchte, habe ich mir zur Sicherheit ein Pflanze bestellt, die kommt irgendwann mit 2 weiteren Pubescens im April.
b.delta schrieb:Ich drücke Dir auch die Daumen. Kann Dich verstehen.
Da ich die Canario auch unbedingt dieses Jahr (Saison 2013) haben möchte, habe ich mir zur Sicherheit ein Pflanze bestellt, die kommt irgendwann mit 2 weiteren Pubescens im April.
maximan36 schrieb:Drücke dir auch die Daumen.
Wenn es bei mit gut läuft kannste im Frühjahr von mir Pflanzen haben, hab von jeder Sorte 2 und will nur eine behalten. Das sind Sicherheitspflanzen, falls mal was schiefgeht.
Grüße Peter
Fossegrim schrieb:Ich drück dir die Daumen! Der zweite Anlauf wird erfolgreich
Fazer schrieb:Ich drück mit das die Canario kommt