Deine Kleinen sehen echt wunderschön aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clappingmarkey schrieb:Deine Kleinen sehen echt wunderschön aus!
Fazer schrieb:Wie immer Top Bilder
Was nörgelst du an 18 Grad herum :nono1: ist doch perfekt, ich wäre froh ich hätte die, durch den milden Winter dieses Jahr ist es im Keller gut 4-5 Grad wärmer und Tagsüber hab ich 21-22 Grad, das ist mir persöhnlich schon etwas viel,hab auch alle türen auf besonders die annuums geben gas. ich werd meine jetzt auf den untersten Boden im Schrank stellen, da hab ich gerade 18 Grad leztes Jahr hatte ich dort 12 Grad.
Fazer schrieb:ich find 18-21 Grad am besten, so wachsen sie schön langsam und kompackt. Der Abstand zwischen Blätter und Stiel wird nicht zu lang. Jedes Grad höher bedeutet schnelleren wuchs. Was bedeutet die Abstände zwischen den Blättern werden größer und bedenke wir haben immer noch Dezember
GreenThumb schrieb:Klaaaaaaaase Pflanzen !!! Läuft ja wieder wie am Schnurchen bei dir ! :w00t:
icebarker schrieb:Schöne Scarlet Lantern Wäre bei mir dieses Jahr auf der Liste gestanden, es is jetzt aber doch die Condors Beak geworden!
Wird für dich sicher ein ordentlich ertragreiches Jahr, wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
Kaufi schrieb:Weist du Martin , auch wen du im Moment der Meinung bis , das es nicht so richtig läuft . Warte mal ab ,wie es am Ende der Saison bei dir wieder ausschaut . Das zu erwartende bessere Wetter bei dir , wird viel raus reißen und du kannst noch Ernten wenn bei uns die Pflanzen entweder erfroren sind oder schon die Winter Quartiere bezogen haben .
Ein kleiner Tipp für eine Box ,eine richtig gute Belüftung einplanen .
VanDoom schrieb:Ich bin da zwar an der Unteren Kante der Temperatur, aber mit dem Wuchs hast du natürlich recht.
Es irritiert mich nur, dass einige die nach mir angefangen haben jetzt schon größere Pflanzen haben - aber dass kann später ja auch wieder von Vorteil sein!
Aber danke für die beruhigenden Worte!!
VanDoom schrieb:Ich bin da zwar an der Unteren Kante der Temperatur, aber mit dem Wuchs hast du natürlich recht.
Es irritiert mich nur, dass einige die nach mir angefangen haben jetzt schon größere Pflanzen haben - aber dass kann später ja auch wieder von Vorteil sein!
Aber danke für die beruhigenden Worte!!
GreenThumb schrieb:Ich bin momentan bei ca. 20-22 Grad, meine wachsen auch nicht gerade schnell, aber wie gesagt, ist ja erst Dezember, und ausserdem wird die Growbox nicht so schnell überlastet