mensch... hammer... das sind echt tolle farbspiele....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry schrieb:Sehr schön! Die Peruvian ist schon hübsch. :blush:
el chico schrieb:Wunderschöne Farbe !
clappingmarkey schrieb:Tolle Bilder! Die dunklen Sorten sind toll! :heart:
Aber: Das Bild bei der Peruvian und der Tunistan Baklouti... das ist doch die gleiche Pflanze, nur um 90°C gedreht, oder?! :huh:
...
PS: Ich mag Suchbilder...
Kanoni schrieb:Wahnsinn! Die Peruvian Purple und die Tunistan Baklouti sind außen violett und haben innen eine rasiermesserscharfen Übergang ins Grün :w00t:
Tolle Fotos
Jerry schrieb:Sorry Martin. Bevor sich der Schreibfehler verbreitet - die Sorte heißt Tunisian Baklouti. Davon abgesehen, denke ich auch, dass es die Peruvian ist, die zu sehen ist.
onkelhotti schrieb:Wunderbar, das sind richtige Schönheiten .
Denke auch du hast ausversehen das gleiche Bild genommen ( Tunisian Baklouti,Peruvian Purple]
Kanoni schrieb:Guter Eingriff beim Copy/paste Fehler.
Tatsächlich. Es ist die selbe Pflanze :blink: Wohl vor Freude zwei mal fotografiert
Edit: Es sind wohl zwei verschiedene Fotos der selben Pflanze
hannsemann schrieb:mensch... hammer... das sind echt tolle farbspiele....
VanDoom schrieb:ein Casting für einen Lektor läuft - wer meldet sich freiwillig???
Jerry schrieb:Bei der Menge, die du postest, muss die Entlohnung aber stimmen.
Chili Olli schrieb:Wow die Peruvian hat ja wirklich eine tolle Farbe. :w00t:
Auch sonst sieht es ja bestens bei dir aus. Weiter so.
ChiliSand89 schrieb:Ich kann mich den anderen nur anschließen: Die dunklen Sorten sehen richtig schick aus. Davon werde ich nächstes Jahr auch ein paar anbauen
Aber noch was anderes: Ich habe gesehen, dass du die Samen im Zip-Beutel Keimen lässt. Hast du keine Angst, dass sich Schimmel bildet, oder kommt da genügend Frischluft ran?
VanDoom schrieb:Du wärst doch aufgrund deines Studiums prädestiniert als Lektor für mich zu arbeiten
Und bezüglich Entlohnung würde uns doch auch was einfallen
dot schrieb:Die schwarzen Sorten haben schon was. Ich werd das mal bei Dir weiter beobachten, villeicht erwischt es mich ja auch noch.
Jens
VanDoom schrieb:Die dunklen Pflanzen geben zumindest Optisch einiges her
Geschmacklich war ich bislang von den Schoten nicht so begeistert. Ich hatte letzte Saison ja eine Black Pearl!
Jerry schrieb:Ich hatte ja auch zwei Black Pearl und war ebenfalls sehr enttäuscht. Da finde ich die Ecuador Purple und noch mehr die Peruvian Purple wesentlich schmackhafter.
clappingmarkey schrieb:Wofür brauchst du denn einen Lektor?
Bis auf den einen Post sind deine Beiträge doch immer tiptop!
Sehr schön geschrieben und angenehm zu lesen...
(und das mit dem falschen Bild... kann immer mal passieren, ich hab bei meinem Megaupdate auch eine Pflanze vergessen... die war in den falschen Ordner gehüpft )
So, genug geschleimt!
Zu den schwarzen Sorten:
Die sehen soooo hübsch aus! :heart:
Leider schmecken die Ziersorten ja generell nicht so, unabhängig von der Farbe... ich bin ja schon auf die PdN gespannt
GreenThumb schrieb:Wow, deine Peruvian Purple ist echt Wahnsinn ! Bin schon gespannt wie die mal später aussieht.
VanDoom schrieb:Ich habe auch schon gelesen, dass die Peruvian Purple ein fruchtiges Aroma und guten Geschmack haben soll und wenn ich mich nicht irre hast du geschrieben, dass sie als Pulver ein rauchiges Aroma entwickelt !?
Jerry schrieb:Das rauchige Aroma entsteht schon beim Trocknen.