Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Wei geil ist das denn , ein Bonsai Chili Selbst gewachsen
Kanoni schrieb:Die Scarlet Lantern ist ne peruanische Sorte wenn ich mich nicht irre, oder?
Dann kannst du dich wohl schon auf eine Riesenpflanze wie die Hot Paper Lantern einstellen
IlmJoe schrieb:Ist ja der Hammer :w00t:
Da bin ich mal gespannt was draus wird.
Bitte weiter dokumentieren
Tanja schrieb:Ja wie geil ist die denn?
Riesengroße Keimblätter (im Vergleich zu den ersten Blattpaaren) und schon einen auf Doppelstamm machen :w00t:
Celeste83 schrieb:loool zu geil zweigt ja sehr früh ab
Fossegrim schrieb:Na die ist ja mal gut drauf. Bin echt gespannt wie's mit der weitergeht :w00t:
b.delta schrieb:Sieht stark aus, bin auf weitere Bilder gespannt.
GreenThumb schrieb:Poahh... Also das hab ich auch noch nicht gesehen ! Schaut echt krass aus
ChiliSand89 schrieb:Die sieht ja voll süß aus.
Patryk Ressee schrieb:echt lustig bin auf das weitere Wachstum der Pflanze gespannt.
Hoffe stört sie nicht, Scarlet ist ne wunderschöne Sorte
el chico schrieb:Witzig an zu schauen eine kleine Meduse !
Hoffe der Postbote klingelt vorm Wochenende noch
maximan36 schrieb:Wirklich sehr interessant, dass hatte ich bisher noch nie.
Grüße Peter
hannsemann schrieb:und genau solche bilder sind schuld, dass ich jetzt kurz davor bin die samen der scarlet lantern aus der kiste zu krabbeln und in die erde zu stecken! :clap: absolut gigantisch die kleine... toll!
GreenThumb schrieb:Ich finde gerade solche "scherze" machen unser Hobby noch viel schöner. Mal ein Keimling mir 3 Keimblätter, mal ein Zweimaster, hier und da mal ne Blüte mit Besonderheiten usw...
onkelhotti schrieb:Wahnsinn Martin, das Scarlet Lantern Bild sieht Hammer aus , das wäre eins für den Kalender haste richtig jut getroffen .
chili_freak schrieb:fesches pflanzal host do
Tanja schrieb:Na klasse: jetzt hab' ich nach Bildern der Scarlet Lantern gegoogelt :heart:
Aber ich versuche, standhaft zu bleiben. :angry1: Gaaanz standhaft :angel:
Habbi Metal schrieb:Die Scarlet Latern ist ja der Oberhammer!
Sowas habe ich, glaube ich, noch nie gesehen.
Da bin ich aber tierisch auf die Entwicklung gespannt.
Schön waren da mal ein paar Nahaufnahmen....
VanDoom schrieb:Da bin ich jezt mal gespannt wie standhaft du tatsächlich bleiben kannst bei der hübschen Scarlet Lantern