It's Doomsday 2013

Ja, zusammen mit deinem Ausblick auf die Berge ist das ein kleines Paradies. Hast du Lust im Spätsommer Chilikuren anzubieten? Ich wäre dann gerne der erste Testpatient :D

Kanoni schrieb:

Da kamen im verlauf der Saison noch ein paar dazu! Ist halt immer schlimm wenn man in den Gartencentern die armen verweisten Chilipflanzen sieht - da adoptiert man dann gerne mal noch ein paar :D

Tanja schrieb:
Das ist aber nett von Dir :) Ist aber nicht schlimm, dass Du keine mehr hast - so kann ich mich auch schon auf 2014 freuen ;)

Und ja: das Forum ist echt schlimm! Im Besten Sinne.

Ja gaaanz schlimm!! :)
Tut mir leid, ab Herbst tausche ich wieder gerne Saatgut. Aber schön wenn man schon wieder Pläne und neue Sorten für 2014 hat :whistling:

GreenThumb schrieb:
Klasse Einblick ! Ist wirklich optimal für die Pflanzen ! :thumbup:

Die wuchsen letztes Jahr ganz gut. Werde auch heuer nicht allzulange die Pflanzen künstlich beleuchten. Sobald die Tage wieder lange genug sind, ziehen die kleinen wieder um!

MrchiliFan schrieb:
Das ist ja ein Eldorado für Chilipflanzen.
Der perfekte Platz :D

Danke!
Und in dem kleinen Bereich stören die paar Pflanzen auch nicht.
Wenn dann wieder die Zeit kommt, wo man die Chilis an das Sonnenlicht gewöhnt sind die ja schnell auf der Terrasse bzw wieder im Haus!

MaryMoon schrieb:
ich weiß gerade gar nicht was mich mehr beeindruckt, das haus oder die chilis.
:thumbup:
Fossegrim schrieb:
Ja, zusammen mit deinem Ausblick auf die Berge ist das ein kleines Paradies. Hast du Lust im Spätsommer Chilikuren anzubieten? Ich wäre dann gerne der erste Testpatient :D

Vielen Dank euch beiden :blush:

Das wäre mal ne Überlegung wert :D
Wenn es soweit ist bist du natürlich als Erster eingeladen ;)

VanDooms Chilikur-Hotel - klingt ganz gut :lol:

Es ist Sonntag und da gibt es natürlich auch von mir ein kleines Update :)

Bei den Bildern habe ich eventuell ein paar durcheinander gebracht, aber es musste schnell gehen.
Hoffentlich konnte ich allen Chilis die richtigen Namen zuordnen :whistling:

Rocoto Riesen
p1040411tyser.jpg

Die bekommt jetzt langsam aber sicher mal nen größeren Topf

Die Zavory Chili, gefällt mir im Moment recht gut
p1040413qvsaf.jpg

PdN
p10404203cskk.jpg

PI 281317
p1040418q3s9r.jpg

Habanero Orange Devil
p10404256jsum.jpg

p1040430ess9o.jpg

C. Rhomboideum
p1040427mus7j.jpg

Tepin violett
p10404347pst6.jpg

p1040416dnsex.jpg

Peruvian Purple
p1040439whsrg.jpg

Grundhöfers
p1040441kqsmr.jpg

Golden Nugget
p1040432ruc8p.jpg

Und zum Abschluss nochmals die Tepin
p1040433ryipo.jpg

Schönen Sonntagabend Euch allen

Klasse Update! Und deine Chilis wachsen auch alle so schön kompakt! Da hast du bestimmt eine reichlich große Ernte im Sommer ;)

Wie immer ein tolles Update, die Pflanzen entwickeln sich ja sehr gut. Die neue Erde scheint ihnen zu gefallen. :):)

Grüße Peter

Jetzt war ich auch endlich mal wieder bei dir. Schone Pflanzen. Die PdN gießt du doch mit Tinte, gibs zu :w00t:
Bei so einem Haus hat man viele Möglichkeiten zum verschönern mit Grünzeugs. Würde eventuel noch nen paar Tommis dazustellen. Schon Zwecks Verarbeitung der Chili. Eventuel nen paar Klassiker wie Brandyvines oder Oxenherzen.

Zurück
Oben Unten