VanDoom
It's getting hot in here ...
Fossegrim schrieb:Herrliche Bilder Die Tepin Violett wird bestimmt ein Knaller
Das denke ich auch
Schöne Blüten und hunderte kleiner Schoten - da freue ich mich schon auf die Ernte
nickba schrieb:wie aus dem bilderbuch, prima!
Mit der alten "Lumix" ist es immer etwas schwer tolle Bilder zu machen, aber ein, zwei ordentliche sind schlußendlich meist dabei
Jerry schrieb:Sehr schöne Bilder wie immer!
Danke dir!
Da ich ja weder mit der Größe der Pflanzen noch mit den ersten Knospen punkten kann, sollten wenigstens die Bilder halbwegs ansehnlich sein
clappingmarkey schrieb:Gut schauts aus!
Ich trichtere ihnen ständig ein das die Pflanzen vom Markus schon viiiel größer sind - leider wollen sie nicht wirklich auf mich hören
Gnuf schrieb:Klasse Update! Und deine Chilis wachsen auch alle so schön kompakt! Da hast du bestimmt eine reichlich große Ernte im Sommer
Der Kompakte Wuchs ist wohl den kühleren Temperaturen geschuldet - aber immer noch besser als Spargeltarzane
Ich hoffe auch das die Ernte im Sommer halbwegs gut ausfällt - habe immer mehr Leute die mit Chilis versorgt werden wollen
GreenThumb schrieb:Schönes Update Martin ! Ich bin mal gespannt wie's in ein paar Monaten bei dir ausschaut.
Darauf bin ich auch gespannt - mir fehlt das ganze Grün im Wohnzimmer
Wird Zeit dass die Tage wieder etwas länger werden
Kanoni schrieb:Tolle Bilder. Deine Pflanzen sind immer wieder ein Hingucker.
Dankeschön!
Langsam wirds was mit der Saison 2013!
maximan36 schrieb:Wie immer ein tolles Update, die Pflanzen entwickeln sich ja sehr gut. Die neue Erde scheint ihnen zu gefallen.
Grüße Peter
Stimmt
Die EM-Erde war auch etwas nährstoffarm wie ich finde, aber jetzt gehts aufwärts mit den Kleinen!
hannsemann schrieb:und wie immer sieht man bei dir, wie man es richtig macht
superschöne pflanzen...
die gefallen mir sehr gut!
Auch dir ein Dankeschön!
Der eine oder andere Fehler hat sich auch heuer wieder eingeschlichen
Aber es soll ja auch nicht alles Routine werden
Für die Anzucht und mein Equipment gibt es also noch Luft nach oben
Highländer schrieb:Jetzt war ich auch endlich mal wieder bei dir. Schone Pflanzen. Die PdN gießt du doch mit Tinte, gibs zu :w00t:
Bei so einem Haus hat man viele Möglichkeiten zum verschönern mit Grünzeugs. Würde eventuel noch nen paar Tommis dazustellen. Schon Zwecks Verarbeitung der Chili. Eventuel nen paar Klassiker wie Brandyvines oder Oxenherzen.
Tinte wäre mal ne Überlegung wert!
Tomaten sind natürlich heuer auch wieder geplant! Die Ochsenherz sind schon fix im Programm die Brandyvines könnte ich mir ja auch noch überlegen
Ansonsten sind heuer ein paar besondere Sorten geplant - werde bei Zeiten dann mal ne Liste hier reinstellen!!
Vielen Dank für eure tollen Kommentare :blush:
Der Zuspruch und die vielen netten Worte lassen mich fast vergessen, dass noch immer ein paar Sorten nicht gekeimt sind :hammer:
Ihr seid Spitze