GreenThumb
Vollzeitgärtner
Sehen ja spitzenmäßig aus die Steckis !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Sehen ja spitzenmäßig aus die Steckis !
hero schrieb:Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. :w00t:
Da haste echt schöne und auch schon sehr große Steckis.
Mfg, Jens.
clappingmarkey schrieb:Sehr schöne Steckis!
Nicht mehr lange und du wirst wieder Unmengen ernten können!
VanDoom schrieb:Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder frische Beeren ernten darf. Noch scheint ihnen etwas das Sonnenlicht zu fehlen (stehen ja nicht unter Kunstlicht) und sie werfen noch sehr viele Blüten und Knospen ab. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird
Herby schrieb:Bis gerade hab ich nichtmals gewusst das man Chilis per Steckling vermehren kann! Finde ich aber interessant! So kann man doch in der Theorie eine Sortenvermischung im Folgejahr effektiv verhindern oder nicht?
Herby schrieb:Bis gerade hab ich nichtmals gewusst das man Chilis per Steckling vermehren kann! Finde ich aber interessant! So kann man doch in der Theorie eine Sortenvermischung im Folgejahr effektiv verhindern oder nicht?
clappingmarkey schrieb:Du bekommst per Steckling eben genau die gleiche Sorte wie die Mutterpflanze. Wenn die sortenrein war, ist es der Steckling auch (ist ja im Prinzip immer noch die gleiche Pflanze... ).
clappingmarkey schrieb:Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dann wachsen die Steckis noch ein wenig und tragen dann noch mehr!
Tanja schrieb:Wie immer schöne Bilder!
Das wird dann ja bald ein richtiger Festschmaus bei Dir.
onkelhotti schrieb:Die Steckis sind toll geworden Wenn du noch einen von der Thai hot brauchst ,kannste einfach den Seitentrieb abmachen und ins Wasser stellen . Das hab ich bei meiner Tepin auch so gemacht . Hat super gefunzt .