hannsemann schrieb:
extra frisch geduscht
so gefällt mir das... sauschöne pflänzchen! respekt...
Natürlich - für die Kleinen ist das Beste gerade gut genug
Sven schrieb:
Wow ,
die PP ist echt ein Hingucker .
Tolle Pflanzen .:clapping:
Weiter so.
Danke,
kann mich im Moment auch kaum sattsehen an der PP
Hübsches kleines Ding :heart:
Kanoni schrieb:
Ich dachte schon du machst das, weil die Fotos dann noch beeindruckender werden
.
Ne - nur Spaß. Echt toll zu beobachten, wie deine Kleinen sich machen. Die braunen Blattenden am Anfang sind schon lange vergessen, die Blümchen und... alter Schwede jetzt sehe ich erstmal, dass du eine Trifetti anbaus :w00t: Die werde ich sehr genau beobachten
Hast du bei der Sortenanzahl keine Angst, dass du in ein, zwei Jahren nicht mehr weist was du anbauen sollst?
Ach ja: Das letzte Bild deines zweiten Updates sieht schon sehr nach Wasserperlenschönheitstuning aus
aber mir gefällts
Danke Christian,
die kleinen duschen immer bevor ich sie in den Heizkeller stelle und am morgen wenn ich sie wieder raushole.
Durch die Heizungsluft wäre es einfach zu trocken!
Die Trifetti war ein Bonus von Pepper King - wäre ansonsten heuer nicht dabei
Es haben sie heuer doch einige im Anbau - obwohl man meistens Purple Tiger liest
Angst, dass ich in ein paar Jahren keine neuen Sorten mehr finde habe ich nicht - die Auswahl wird ja immer größer
Wasserperlenschönheitstuning - mein Wort des Jahres
Das hat sich so ergeben, bin aber überrascht das mit meiner Kamera so ein Bild überhaupt möglich ist *stolzbin*
Scoville-Süchtling schrieb:
Da bin ich richtig gespannt! Freue mich schon auf deine bunten Chilisalate und raffienierte Köstlichkeiten.
Als ich knapp 100 Sorten und über 100 Pflanzen hatte, das war sehr aufwendig dieses zu dokumentieren. Zum Glück hab ich es getan, denn viele der gehosteten Fotos habe ich nicht mehr auf Festplatte.... :crying: Ja, leider. Dummheit, aber das hab ich hier irgendwo auch schon mal geschrieben.
zurück zum Thema. Ich wünsche dir viel Spaß und genügend Zeit (die wirst du dir von der Familie abzwacken müssen) mit deinem Vorhaben...
Übrigens, tolle Bilder.
Viel Erfolg weiterhin.
Geplant ist, dass ich im ersten Posting eine kleine Rubrik einfüge mit Rezepten die dann zum entsprechenden Beitrag verlinkt werden, das selbe ist auch mit den verschiedenen Sorten geplant, damit man auf einen Klick Größe, Blüten, Füchte und die wichtigesten Infos sieht. Das kommt natürlich erst im Verlauf der Saison!
Ich glaube auch, dass das eine sehr aufwendige Saison wird und ich hoffe dass ich das wie geplant alles schaffe
Gott sei Dank unterstützen mich Family und Freunde mit meinem Chiliwahn, ansonsten könnte ich nicht in diesem Ausmaß Pflanzen großziehen
Fossegrim schrieb:
Ich denke auch, dass das ne Wahnsinnssaison bei dir wird. Die letzte war ja schon der Hammer aber dieses Jahr wird garantiert sensationell. Ich freue mich auf den umfangreichsten Faden den das Forum hier bisher hatte
Wahnsinn wird es auf jeden Fall
Ein Umfangreicher Fade wird es wohl auch werden
Aber er sollte auch Informativ und halbwegs interessant ausfallen.
Werde mich bemühen :blush: