Jerry
Ristrafari
VanDoom schrieb:Und wie immer kommt das Beste zum Schluß
Trifetti (Purple Tiger)
![]()
![]()
Die gefällt mir sehr gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Und wie immer kommt das Beste zum Schluß
Trifetti (Purple Tiger)
![]()
![]()
Jerry schrieb:Die gefällt mir sehr gut!Obwohl du den Einleitungssatz nicht die anderen Pflanzen hören lassen solltest. Die können sehr empfindlich auf so etwas reagieren.
![]()
VanDoom schrieb:Keine Angst, ich hab sie alle gleich lieb![]()
MrchiliFan schrieb:Was für ein tolles Update
Echt schön anzuscheuen deine kleinen!
Tanja schrieb:Wie immer: wunderschönes Update und wunderschöne Pflanzen!
Ist es nicht schön: draußen der Schnee und im Haus dann der Frühling, der einen anlacht *hach*...
Hattest Du die Trifetti schon mal? Ich ringe noch mit mir, die steht auf meiner "wenn ich groß bin, werde ich ein Bonchi"-Liste, ist aber von der Bolivian Rainbow und der Royal Black überholt worden. Ein dritter Platz ist noch frei und ich kann mich nicht so recht entscheiden: Twilight, Trifetti oder Medusa...
chilidrops schrieb:Es macht echt Spass deinen Thread anzuschauen.
Die Pflanzen sehen alle super aus und die Fotos die du machst sind 1A.
clappingmarkey schrieb:Wie immer ein sehr schönes Update!
Ich bin bei dem Wetter auch öfter da, wo schon Frühling ist - im Keller!
Und die dunklen Sorten - ein Traum... :heart:
katscha schrieb:Ich fand dein Update von Anfang Februar super, da waren ja ein paar Pflanzen dabei, die bei noch relativ geringer Höhe schon Seitentriebe ausgebildet haben. Wirklich faszinierend, das werden sicher mal schöne, stabile Pflanzen!
Auch die Stecklinge sehen toll aus! Wann hast du die nochmal eingepflanzt? Die haben ja jetzt auch schon ne gute Größe erreicht....
nickba schrieb:liebe ist auch ein wichtiger aspekt, vor allem auf der spirituellen ebenepflanzen sind ja auch lebewesen :heart:
maximan36 schrieb:Tolles Update, die Pflanzen machen sich ja richtig gut. Wie immer sehr schöne Fotos, besonders die Wassertropfen auf den Blättern sehen toll aus.
Auf den Schnee bin ich aber auch ein bisschen neidisch, so mach Winter doch richtig Spass, wenn jetzt auf noch die Sonne rauskommen würde wäre es perfekt.
Hier ist leider immer nur Grau in Grau und höchstens mal 2 cm Schnee.
Kaufi schrieb:Wunderschöne Kleine Scheißerchen hast du da . Nur würde ich den , der immer den ganzen Schnee vor die Tür schmeißt verklagen![]()
GreenThumb schrieb:Hey Martin ! Klasse Stecki Update und das der kleineren !Sehr schön !
![]()
Kanoni schrieb:Ein tolles Update, wie immer bei dir![]()
cosi229 schrieb:Heyy ! Sieht ja alles Top aus bei dir !!!![]()