Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Im Moment passt das alles ganz gut
Die Nachttemperaturen könnten noch etwas stabiler bleiben ansonsten bin ich zufrieden!
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber es haben schon einige diese V-Form!
Es sind aber auch viele recht früh verzweigt - wahrscheinlich weil die anfangs im kühlen Keller recht kompakt gewachsen sind
Vielen Dank :blush:
Aber die Chinensen sind sogar noch recht klein im Vergleich zu manchen Annuums die förmlich durch die Decke schießen
Und auch recht viele Früchte sind bei den Annuums schon dran.
Aber beim nächsten Update werdet ihr die ja dann eh zu Gesicht bekommen
Dankeschön!
Etwas irre ist die Saison jetzt schon
Und irreviel Arbeit wird auch noch das umtopfen.
Aber ich freue mich schon drauf. Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, kommen die ersten nächstes WE in die Endtöpfe und endgültig auf die Terrasse!!
Danke dir!
Von der PdN bin ich auch ganz begeistert - eine sehr hübsche Pflanze.
Bin schon sehr auf die violetten Früchte gespannt.
Extra für dich habe ich gerade eben nochmals ein Foto gemacht - denn heute hat sich die erste Blüte in ihrer vollen Pracht gezeigt
![]()
Jerry schrieb:Natürlich glaube ich dir, dass du fleißig warst.Ist das eure Hausweinbergschnecke?
Sassenach schrieb:Wow tolle Bilder und super Pflanzen.
Und extra Rasen gemäht vorher![]()
Chili Max 67 schrieb:Superpflanzen, tolle Bilder. Habe die de Neyde schon seit 2010. Sicher nicht die Ertagreichste, aber eine der schönsten Sorten. L. g. Max
John F schrieb:Sehr hübsches Foto.![]()
Jerry schrieb:Ein schönes Update!Welche Menge Früchte! :w00t: Die Salsa und die Peruvian sind toll und die Tepin macht auch einen sehr guten Eindruck. Und was bei deinen Pflanzen an Höhenwachstum abgeht. Liegt das an den kleinen Töpfen?
VanDoom schrieb:Und etwas mehr Sonnenschein könnte auch hilfreich sein![]()