VanDoom
It's getting hot in here ...
- Beiträge
- 12.123
Danke Andreas! Es kommt ja öfters vor, dass Knospen anfangs vertrocknen und abfallen. Bei meinen wäre mir das sogar ganz rechtWie immer tolle Bilder. Mir sind die Knospen von den Paprika bislang alle vertrocknet.
Die Jolokia Purple ist einfach nur schön![]()


Tolles Update
Die Jala Brown ist eine tolle Sorte hatte ich letztes Jahr auch im Anbau sie bildet riesige Früchte nächstes Jahr werde ich sie auch wieder in meine Liste mit aufnehmen. Die 7 Pots sehen auch sehr gut aus und das die 7 Pot Chocolate die Ersten Knospen hat kann man ihr nicht verwären bei den guten Anbau Bedingungen. Nächstes Jahr Wandert auch eine 7 Pot bei mir unter die Erde weiß aber noch nicht welche.![]()
Dankeschön Timo, freut mich zu hören, dass die Jala Brown eine so tolle Sorte sein soll

Die 7 Pot Chocolate ist mir für die ersten Knospen eigentlich noch viel zu klein

Heuer habe ich generell wieder etwas mehr 7 Pots und Superhots im Anbau. Allerdings sind die vorrangig für Pulver reserviert. Mir sind die frisch dann doch noch immer etwas zu scharf

Hammer Fotos!
Wie immer top bei dir, Martin!![]()
Danke Markus! Das freut mich wirklich

Schön anzusehen,besonders wenn man schon so früh Knospen sieht.
Ja Dietmar, nach nur 3 Monaten schon die ersten Knospen ist wirklich erfreulich


Hammer Fotos, Martin!! Da kommen ja schon einige Knospen. Das Licht scheint ihnen zu gefallen
Die Jolokia Purple scheint dann ja schöner Busch zu werden!
Vielen Dank Svend


Die JP dürfte in der Tat ein schöner Busch werden. So viele und so schnell wachsende Seitentriebe hatte ich heuer noch bei keiner anderen Pflanze

... auch die Kleinen geben ein super Bild. Hast sie wie immer sehr gut in Szene gesetzt. Die Seitentriebe-Fotos sind top gelungen
![]()
Dankschön Gabi

Die grünen Seitentriebe und der doch recht dunkle Stamm geben einen tollen Kontrast


Eine Dankeschön auch an dich RenateTolle Fotos von tollen Pflanzen, alles top!!!![]()

Freut mich sehr wenn es dir gefällt!
Sehr schöne Aufnahmen hast Du da.
Und siehe da auch bei Dir kommen schon die ersten Knospen.![]()
Merci villmoll Fäbel

Bei den Annuums habe ich nun auch schon bei einigen die ersten Knospen entdeckt; die Chinensen sind da noch etwas zurückhaltender.
Aber für Knospen ist es eh noch früh genug - die dürften sich eigentlich noch etwas Zeit lassen
