It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Auch wenn ich wegen dieser verdammten Spinnenmilben etwas genervt bin, so will ich doch das wöchentliche Update nicht auslassen!

Habe heute weitere 18 Pflanzen in 4L Töpfe verfrachtet, die jedoch anders als geplant nun vorerst im Keller bleiben müssen.

So sieht es nach der Umtopfaktion da unten aus :)
DSC05950.JPG

Die Bulo Bulo - eine tolle Sorte die nun schon das 3 Mal dabei ist
DSC05951.JPG

Moskon
DSC05953.JPG

Auch einen Teil der Annuums brauchte bereits einen größeren Topf :woot:
DSC05954.JPG

Ein paar der Pflanzen an den Fenstern, die hoffentlich von den Milben verschont geblieben sind :unsure:
DSC05955.JPG

Verzweigt und mit Knospen
DSC05957.JPG

Auch die Größe ist bereits beachtlich
DSC05960.JPG

Leider gibt's heute keine Sonne für die Fenster-Kinder
DSC05961.JPG

Die Große ist eine 7 Pot Maxwell
DSC05962.JPG

DSC05963.JPG

Da ich euch die befallenen Pflanzen erspare gibt's dafür etwas OT
DSC05929.JPG

DSC05932.JPG

Das Reihntal
DSC05941.JPG
DSC05934.JPG

Ansonsten wird es, nachdem es letzte Woche nochmals Schnee gab, langsam Frühling
DSC05921.JPG

Einen schönen Sonntag allerseits :)

Hey, ein sehr schönes Update und danke für die tollen Bilder!!! die Bulo Bulo finde ich ja geil!!!:cool::cool::cool:

Es grünt so grün im wunderschönen Ländle :thumbsup: sehr schöne Bilder, obwohl ich das mit dem Frühling beim Blick auf die Wetterprognose noch nicht so glauben kann *grusel* :cautious:

Wow Martin, du hast ja schon riesige Pflanzen! Da freue ich mich mit dir!
Wie hoch ist den schon die eine Maxwell? Wie scharf ist die Bulo Bulo? Deine Landschaftsbilder sind wirklich 1a:thumbsup:

Tolles Update :happy:

Diese Spinnenmilben plage ist schlimm ich hoffe du bekommst es in den Griff, hatte das an meiner Tageslicht Pflanze im Bad auch und gleich die Chemie Keule ausgepackt seitdem ist ruhe. Ich hoffe die anderen haben nichts abbekommen von der Plage.

Der Rest deiner Pflanzen stehen ja Top da, die 7Pot Maxwell ist ja ein richtiger Himmelsstürmer.:)

Tolle Landschaftsbilder bei uns im Taunus gehts auch langsam Richtung Frühling.

Wahnsinn deine Pflanzen! Echt klasse, was du da großziehst...:thumbsup:
Wie immer: Gerne mehr davon!

Und lass dich von den Spinnmilben nicht so ärgern;)

LG
Christopher

Wunderschöne Pflanzen und ein schönes Frühlingswetter ist bei Euch schon :thumbsup: Lass Dich von den Spinnmilben nicht unterkriegen - das wird schon wieder. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Die Märzenbecher sind sehr schön.

Klasse sieht es bei dir aus Martin :) und immer wieder sehe ich eine Sorte die ich noch nie gehört habe ;)
Deine Pflanzen sind ja schon riesig und es scheint ihnen bei dir zu gefallen.
Drück dir die Daumen, dass du die Spinnmilben wieder los bekommst

Alles Gute, dass du die Spinnmilben in den Griff bekommst. Ich habe dieses Jahr mit Calypso und dann mit neem gute Erfolge gehabt die Viecher los zu werden.

Alles Gute und viel Erfolg im Kampf gegen die Spinnmilben.
Martin wie immer tolle Bilder und das Reihntal ist wirklich sehr schön.

Musste die Bulo- Bulo auch erstmal googlen, aber die sieht ja sehr interessant aus!! :)
Die Pflanzen sehen alle Top aus! Haben in den letzten Tagen und Wochen ja einen guten Sprung gemacht! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten