It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Hallo Martin,
toll, wie immer bei dir! Die kleinen Rückschläge zählen da doch gar nicht!

Gruß Volker

Die Pink Tiger sieht ja traumhaft aus, genau wie alle anderen Pflanzen.
Weiterhin viel Erfolg.

Ja die Pink Tiger!:inlove:
Die sieht zwar traumhaft aus, aber für mich war sie letzte Saison eine der großen Enttäuschungen!:depressed::depressed:

Gesund und satt. So sehen die aus:thumbsup:
Die Pink Tiger wächst ganz schön Symmetrisch. Echt hübsch!!

Ich glaube ich muss doch irgendwann auch mal einen pinken Tiger ziehen. :)
Was ein Knospengetümmel bei der Habanero Guadelupe, der Hammer! Aber alle sehen wieder soooo gesund aus, man meint da würden sich die Läuse die Zähnchen dran ausbeissen, wenn sie es versuchen sollten. ;)

Die sehen alle echt wunderbar und gesund aus. Es grünt so grün, wenn Vorarlbergs Blüten blühen, kann man da nur sagen. :laugh:

Superschöne Bilder! :woot:
Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Vielen Danke! Die Bilder hab ich im dunklen Keller gemacht und musste sie etwas nachbearbeiten. Ein paar sind deshalb etwas unscharf - freut mich aber das es trotzdem gefällt :thumbsup:

Wow, die Pink Tiger ist wirklich wunderschön. Aber die anderen Pflanzen sehen auch toll aus. Und schon so viele Knospen an der Habanero Guadelupe! :woot:
Frohe Ostern! :joyful:
Die Habanero Guadelupe geht wirklich gut ab! Sie ist zwar recht klein aber bildet Knospen ohne Ende :woot:
Mir gefällt die Pink Tiger auch sehr gut - die Farben sind wirklich sehr hübsch :)

Wie immer, klasse Update.
Ich wünsche Dir Frohe Ostern. :happy:
Dankeschön :happy: Hoffe auch du hattest schöne Osterfeiertage!

Wie immer ein tolles Update. :thumbsup:

Hatte wenig Zeit die Woche und hab das mit deiner Braunen Rocoto erst jetzt gesehen. Sieht wirklich übel aus, aber ich hoffe du hast sie noch nicht entsorgt wäre echt schade.

Ich wünsche Dir Frohe Ostern. :happy:
Noch habe ich die Braune Rocoto nicht entsorgt, aber sie sieht echt übel aus! Auch die Mini Rocoto sieht nicht mehr ganz so gut aus :( Hab mir ein weiteres "Wundermittel" gegen Spinnenmilben besorgt, dass nun hoffentlich das ersehnte Ergebnis bringt!

Wow! Super :thumbsup: und frohe Ostern :happy:
Danke Dir!!:happy:

Hallo Martin,
toll, wie immer bei dir! Die kleinen Rückschläge zählen da doch gar nicht!

Gruß Volker
Im Chili-business lernt man mit Rückschlägen klar zu kommen. Es gibt kaum eine Saison in der alles Glatt läuft. Schade ist es dennoch! Aber die nicht befallenen Pflanzen trösten darüber hinweg :)

Ein klasse Osterupdate :)
Vielen Dank!

Die Pink Tiger sieht ja traumhaft aus, genau wie alle anderen Pflanzen.
Weiterhin viel Erfolg.
Auf das Tigerchen bin ich auch stolz :happy: Sie macht sich bislang ganz gut und ich bin schon auf die ersten Blüten und später auf die Früchte gespannt!

Starke Pflanzen!! Die Black Peach sieht von oben so aus als wären es 4 Pflanzen! :D :thumbsup:
Danke Svend! Die Black Peach hat sich gut verzweigt und es sieht wirklich so aus als wären da mehrere Pflanzen in einem Topf :) Dafür, dass sie anfangs aussah als ginge sie ein, hat sie sich nun echt gut entwickelt!

Gesund und satt. So sehen die aus:thumbsup:
Die Pink Tiger wächst ganz schön Symmetrisch. Echt hübsch!!
Die Tiger hat in der Tat einen schönen Wuchs - bin selbst etwas stolz, dass sie sich so gut macht :happy: Sie ist ein richtiger Hingucker geworden!

Ich glaube ich muss doch irgendwann auch mal einen pinken Tiger ziehen. :)
Was ein Knospengetümmel bei der Habanero Guadelupe, der Hammer! Aber alle sehen wieder soooo gesund aus, man meint da würden sich die Läuse die Zähnchen dran ausbeissen, wenn sie es versuchen sollten. ;)
Eigentlich war die Pink Tiger gar nicht eingeplant; aber durch die noble Spende von Gabi musste ich sie natürlich noch auf die Anbauliste setzten :)
Als Zierpflanze hat sie schon Mal gepunktet ob sie auch schmeckt wird sich zeigen!
Und Läuse haben sich Gott sei Dank noch nicht eingefunden - hoffe dass bleibt auch noch lange so :)

Die sehen alle echt wunderbar und gesund aus. Es grünt so grün, wenn Vorarlbergs Blüten blühen, kann man da nur sagen. :laugh:
Dankeschön :happy:
Derzeit ist das Wetter im "Ländle" wirklich super! Warme Temperaturen und ab und zu auch ein paar Sonnenstunden - ein Traum für meine Pflänzchen :)

Ja die Pink Tiger!:inlove:
Die sieht zwar traumhaft aus, aber für mich war sie letzte Saison eine der großen Enttäuschungen!:depressed::depressed:
Hab auch schon in einigen Threads gelesen, dass die Pink Tiger geschmacklich nicht ganz überzeugen kann.
Ist aber auch nicht weiter tragisch, da ich ja noch dutzende andere Sorten habe, die vielleicht nicht so hübsch aussehen, dafür aber leckerer sind :)
Ich lasse mich jedenfalls überraschen und bin bestimmt nicht enttäuscht wenn sie mir dann doch nicht so zusagt ;)

DANKE euch allen für eure netten Kommentare und Likes!!

Da ich in den nächsten Tagen nicht zu hause bin, werde ich versuchen noch ein klitzekleines Update der noch nicht gezeigten Pflanzen (die ganz kleinen) zu machen. Hoffe ich komme heute abend oder morgen noch dazu :)

Ja Martin, der Tiger ist nur extrem scharf, @schlauch80 Schlauringer hat damit Erfahrung gesammelt, da ich zu feige war zum kosten :rolleyes: Optisch der absolute Hingucker und als Pulver gemischt macht er sich auch prima.

Noch habe ich die Braune Rocoto nicht entsorgt, aber sie sieht echt übel aus! Auch die Mini Rocoto sieht nicht mehr ganz so gut aus :( Hab mir ein weiteres "Wundermittel" gegen Spinnenmilben besorgt, dass nun hoffentlich das ersehnte Ergebnis bringt!

Ich Drück dir die Daumen das beide Sorten durchkommen. :thumbsup:

@ToTy: Ich lasse mich da von der Pink Tiger einfach überraschen :) Bislang gefällt mir die Pflanze aber außerordentlich gut; ich würde sie jedenfalls nicht mehr hergeben wollen ;)

@Gringo-Gourmetator: Danke Olli! Ja es geht ganz gut voran :) Besonders die Baccatums und auch die Annuums wachsen extrem schnell und haben schon jetzt eine ordentliche Größe erreicht!

@4lp4: Danke Timo für's Daumendrücken :) Die Spinnenmilben habe ich leider noch immer - ist wohl ein resistenter Stamm. Hoffentlich kann ich die Population solange eindämmen bis sie nach draußen können. Hoffe das mir dann die Natur etwas unter die Arme greift und sich eventuell Raubmilben oder andere Nützlinge einfinden!

Zurück
Oben Unten