Jack Link's Beef Jerky Gratisproben

Nur keine Angst, die kommen schon noch. Ich bestell öfters mal Pröbchen im Netz, das kann schonmal 3-4 Wochen dauern.
 
oh, hab das jetzt erst gelesen und gleich mal geordert. über jack link's jerky bin ich erst auf den trichter gekommen, mein eigenes jerky zu machen. preismäßig ist es für mich wesentlich günstiger und ich kann mit den gewürzen experimentieren ^^
das fertige zeug hat natürlich - dank maschineller produktion - den vorteil einer sehr gleichmäßigen qualität!
das selbstgemachte fällt immer etwas anders aus, kostet ach mehr zeit - aber es kann mit etwas erfahrung an den eigenen geschmack angepasst werden :)
 
Danke für den Tipp. Kenn *sowas* noch gar nicht. Nur von meinem Hund, der ab und an mal Trockenfleisch bekommen hat. Bin neugierig was in meinem Mund dann so passiert...?
 
Ich hatte auch gleich bestellt und heute war ein großer Umschlag im Briefkasten.
Hab auch gleich mal verköstigt, sehr interessant. Das Sweet & Hot könnte ruhig ein bissl mehr Hot sein aber egal. Irgendwie ganz lecker das Zeugs.
Danke für den Tip!

LG Smilla
 
Wir haben heute auch den großen Umschlag mit den Proben erhalten. Das Verkosten kommt aber erst etwas später, da wir noch vom Mittag satt sind. Bin echt gespannt.

Gruß Alyx
 
heute sendung erhalten!:w00t:

werde aber erst morgen antesten.. idealer uni-snack, wie mir scheint!!
 
Wir haben die Beef Jerky jetzt auch verkostet. Man kann sie essen, aber sie sind kein Vergleich zu selbst gemachten Beef Jerkys. Leider fand man auf der Zutatenliste von den Beef Jerky Sweet & Hot keinen Hinweis auf Chili, obwohl auf der Verpackung eindeutig Chilis abgebildet sind. :dodgy:
 
Alyx Pain schrieb:
Wir haben die Beef Jerky jetzt auch verkostet. Man kann sie essen, aber sie sind kein Vergleich zu selbst gemachten Beef Jerkys. Leider fand man auf der Zutatenliste von den Beef Jerky Sweet & Hot keinen Hinweis auf Chili, obwohl auf der Verpackung eindeutig Chilis abgebildet sind. :dodgy:

Der Vergleich zu selbst gemachten Jerkys fehlt mir leider noch. War das erste Mal das ich sowas gegessen habe. Irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran. Wird das im Backofen auch optimal?

LG Smilla
 
Col Pain schrieb:
Gute Frage. Wir verwende dafür einfach unseren Smoker. Da hat man dann wenigsten richtigen Rauch und nicht nur Raucharoma. :cool:

Ach ja, ein Smoker steht schon auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr. :whistling: Hmm...mit nem Kugelgrill könnte man da ja auch mal experimentieren oder? *kopfkratz*

LG Smilla
 
Hab auch mal mein Glück versucht.
Mal schauen wie es schmeckt! Kenn das auch noch gar nicht.
Danke für den Tip, so kann man das mal probieren.
LG
 
Heute auch die zwei Probepackungen erhalten.

DA ich noch nie Beef Jerky gegessen hatte fehlt mir der Vergleich.

HAbe gerade die Tüte Orginal aufgegessen, kann man gut essen, mir fehlt da etwas der Geschmack durch Gewürze.
Ich hätte gedacht, das es knuspriger ist, das Fleisch ist doch noch sehr weich.

Mal sehen wie die andere Tüte schmeckt.

Werde es demnächst auch mal selbst ausprobieren und dann mit Gewürzen experimentieren.
 
Smilla schrieb:
Hmm...mit nem Kugelgrill könnte man da ja auch mal experimentieren oder? *kopfkratz*

LG Smilla

Natürlich kann man das. Ein Kugelgrill kann ja fast alles, was ein echter Smoker auch kann. Schön niedrige Temperatur geht mit guten Briketts auch. Dazu ein paar Woodchips und dann in Ruhe smoken lassen. Notfalls im Dörrgerät nachtrocknen.
 
Zurück
Oben Unten