Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Interesse des Threads, hatte ich gestern auch noch überlegt, die Jalapeños von Reinsaat mit hinzuzunehmen. Aber ...
Es handelt sich um die NuMex Jalmundo und die Sorte Jalamundo. Kann natürlich trotzdem das gleiche sein. Im Netz finde ich beide Versionen.Ich bin mir nicht sicher, ob die NuMex Jalmundo und Jalmundo unterschiedlich sind? Vermutlich nicht. Und die Traveler fehlt noch in der Liste.
Dann ziehe ich ein paar Pflanzen an.Ich würde sagen ja. Hast du sie im Anbau? Dann kommt sie auf die Liste.
Tatsächlich waren es die VSK, die mich vom Bestellen abgehalten hatten.Keine Sorge...ich hab sie bestellt (trotz der Versandkosten von 7,50 €) . Mal sehen, ob ich noch dieses Jahr davon etwas anbaue
Würde zum Vergleichen schon Sinn machen -- imho.Sind hier Bilder gewünscht, von den Pflanzen/Beeren?
Oder machen wir dafür nen eigenen Thread?
Tatsächlich waren es die VSK, die mich vom Bestellen abgehalten hatten.
Nee, nee. Lass' mal. Eisern, und so.Da der Hinweis ja von dir kam, teile ich die Beute gerne mit dir. Versand ist laut Bestätigung erst Ende Feb. Könnte also knapp werden für 22. Gerne PN mit Adresse.
Bei der Summe an Sorten wäre es bestimmt interessant, für unsere Nachkommen, wenn wir dazu ein paar Hieroglyphen in den Stein hauen.Wir können uns auch überlegen, ob wir eine Art Bewertung vornehmen wollen
Wir haben bei den Sortenbeschreibungen ja schon die Vorlage, wie das aussehen kann.Wenn du also schon ein paar Kategorien hast, mache gerne einen Vorschlag.