Jason 2016 - Freud und Leid

Für mich sieht die zweite wie eine "Green Flash" aus... Also verkreuzt! Habe ich letztes und dieses Jahr auch so, da ich nicht verhütet habe. Deswegen säe ich auch immer mehr aus. Dein Backup sieht sortentypischer aus :)
 
Habe zwei Stück im Anbau. Die sind zwar noch nicht so riesig, sehen aber genau so aus wie dein Backup:
160405_Purple_Flash.jpg
 
Da heute schlechtes Wetter war, nutzte ich die Zeit mal wieder für ein paar Schnappschüsse ;)

Champion - Baccatum


Dulce Dolor - Baccatum
Die einzige Pflanze der es im Gewächshaus nicht gefällt. Rollt immer wieder die Blätter.


Sugar Rush - Baccatum


Capsicum Flexuosum


Candlelight Mutant




Chinense
7 Pot Bubblegum - wächst leider nur sehr langsam


The Superhot Beast


Jay's Peach Ghost Scorpion




Trinidad brown bean




Fatalii Gourmet Jigsaw


Biquinho yellow - auf die freue ich mich besonders




Pink Tiger


Carolina Reaper aus Italien




Die Annuums, Pubescens und Überwinterer muss ich noch ablichten.
 
Sauber! :) Die Pink Tiger ist ja richtig dunkel! Meine wird auch so langsam zeimlich schwarz bei der aktuellen Sonne :)
Und die Mutanten, Top!!! :thumbsup:
 
So schlecht das Wetter auch sein mag, so schön sind deine Pflanzen :)
Die italienische Reaper ist ja schon beeindruckend groß!
Die Biquinho yellow musste ich erst mal googlen; scheint ja ne tolle Sorte mit interessanten Früchten zu sein :cool:
 
Sauber! :) Die Pink Tiger ist ja richtig dunkel! Meine wird auch so langsam zeimlich schwarz bei der aktuellen Sonne :)
Und die Mutanten, Top!!! :thumbsup:

Dabei kennt die Tiger die Sonne nur durch die Gewächshausfolie ;)

So schlecht das Wetter auch sein mag, so schön sind deine Pflanzen :)
Die italienische Reaper ist ja schon beeindruckend groß!
Die Biquinho yellow musste ich erst mal googlen; scheint ja ne tolle Sorte mit interessanten Früchten zu sein :cool:

Die Biquinho ist aus dem Adventkalender. Wenn die Früchte so schmecken wie sie aussehen, dann wird das eine tolle Sorte :)
 
Cool! :thumbsup:
Habe mir am Wochenende auch einen "SelfWateringBucket" á la Gerald gebaut :D
Kann ihn nur noch nicht bepflanzen, da ich kein Fenster habe, an dem das Ding stehen könnte (Sind 45L Buckets geworden). Sobald das Wetter es zulässt, wandert der aber samt Rocoto ins Folien- GWH!
 
45l? Genial, und warum habe ich davon noch kein Bild gesehen? :D

Für den neuen Garten brauche ich irgendeine schöne Lösung, da wurde mir das Aufstellen von Baueimern schon untersagt:D
 
Da heute schlechtes Wetter war, nutzte ich die Zeit mal wieder für ein paar Schnappschüsse ;)

Champion - Baccatum

Dulce Dolor - Baccatum
Die einzige Pflanze der es im Gewächshaus nicht gefällt. Rollt immer wieder die Blätter.


Bei mir Rollen sich auch die Blätter. Was kann man denn da machen. Zur Zeit ist bei mir Stillstand und
sich brauchen kaum noch Wasser .
 
Habe noch nichtmal Erde drin :( Aber werde nachher mal ein Foto machen :)
Die Größe war leider ein Muss, da ich zuhause nur noch einen Netztopf rumliegen hatte und der schon so groß war wie der Boden des 20 L Kübels :D
 
@maxlll
Gute Frage. Meine wächst auch nicht mehr viel. Ich hatte so ein Problem schon mal, da war die hohe Luftfeuchtigkeit schuld.
Ich warte mal ab wie es ihr im Haus ergeht.

@Meteora 360
Verstehe :) Naja, solange du die Pötte nicht öfters umstellen musst sehe ich in 45l keinen Nachteil:)
 
Zurück
Oben Unten