Jason´s 2015 - Closed

RE: Jason´s 2015 - mehr Platz muss her

Bei den Mengen an Pflanzen muss man wohl wirklich irgendwann kreativ werden! :) :D
Habe mir auch schon ein Regal mit Rollen geordert! :)

Sollen sie dann bald komplett ins Gewächshaus?

Staune immer wieder über die Kreativität von so manchem Chili-Bauern :D
Ist bestimmt sehr praktisch und eine gute Lösung für das Platzproblem!!

Danke euch.
Man muss jedes Jahr kreativer werden:D

Die Pflanzen jetzt schon draussen zu lassen wäre natürlich toll. Aber das wird es die nächsten 2-3 Wochen noch nicht spielen.

Ich überlege schon länger wie man das Folienhäuschen billig auf Temperatur bringen könnte :D

:D
Und man kommt in so einen gemütlichen Raum, der innen keine Ecken hat, gepolster ist, und innen keine Türschnalle hat:D

JasonV schrieb:
:D
Und man kommt in so einen gemütlichen Raum, der innen keine Ecken hat, gepolster ist, und innen keine Türschnalle hat:D

Na solange du dann Deine Pflanzen mitnehmen kannst ist das doch Okay - immerhin gibt es dann Kost und Loge frei :devil:

Das glaube ich nicht, aber vielleicht dürfen sie mix 1x im Monat besuchen :D

Schaut super aus. Ich würde mecker bekommen wen ich meine Pflanzen in der Wohnung aufziehen würde :D zwei Saharas werden geduldet :)

Danke Heiko,
Mecker bekomme ich auch hin und wieder:D Aber ich sage immer es gibt schlimmere Hobbys oder? :D:D

Und ein paar Saharas würde ich auch noch unterbekommen ;)

Das sieht ja aus wie in der Gärtnerei bei dir. Klasse :)

Ist das bei Foto in Beitrag 220 eine Mexikanische Minigurke die sich eingeschlichen hat?

Schau nicht so genau :D
Das hat sich eine Melonenbirne aufs Bild geschmugelt, gut erkannt ;)

Gerade noch das Gewächshaus eingeräumt (mollige 21 Grad), und plötzlich gehts los :huh::crying:

Also alles wieder retour ins Haus :blink::angry:

[video=youtube]https://m.youtube.com/watch?v=oKIckPnr_sk[/video]

Hallo, ich kann das Video leider nicht ansehen. :huh: Liegt das an mir oder ist das Video als privates Video eingestellt?

Wird angefangen haben zu schneien oder?! Bei uns lagen heute morgen auch ~5cm... :dodgy:

Zurück
Oben Unten