RE: Jerrys Anbau 2013, 5. 6., SONNE!!! Endlich!
Liebes Forum!
Todesverachtend habe ich mich rausgewagt und Fotos gemacht. Die ersten Gewitter sind gerade durch.
Meine Peruvian Purple. Eine ganz Hübsche. :heart: Einige Früchte habe ich schon geerntet. Sie sind scharf wie eigentlich alle Sorten, die ich im Anbau habe. Und ich wollte doch was Mildes.
Die Cayenne Amarillo, die ich schon fast komplett abgeerntet habe. Sehr dankbare Sorte. Vorhin hatte sie schon wieder einen Abflug gemacht und lag am Boden. Die Böen sind krass. Aber es ist nichts passiert.
Daneben hängen Serrano Los Llanos. Die Sorte gefällt mir auch gut.
Tazmanian Black (Nachzügler), mal sehen was die farblich noch so vorhat.
Noch eine gelbe, die Sarit Gat. Auch schon ziemlich ihrer Früchte beraubt.
Nun die Pequin from Ischia. Sieht für mich genauso aus wie die Bonsai-Chili. Die trägt hunderte Beeren. Viele habe ich schon auf ihre Trocknungsplätze geschickt.
Noch eine tolle Kleine, die Demon Red, eine der Nachzügler. Da sind ein, zwei Früchte dran. :w00t:
Ich komme zwar nicht richtig ran, da manche Bereiche meines Balkons nicht mehr erreichbar sind, aber ein paar Früchtebilder der P 360, die in Symbiose mit den Tomaten und der einen Chil Tepin lebt.
Durch den Sonnenbrandschaden habe ich leider etliche Früchte ernten müssen.
Ich hoffe es liegt daran, dass sie noch grün waren, aber die schmecken echt nicht gut. Anfangs geht es, man merkt eine schöne Schärfe mit frischen Paprikageschmack, aber der lang anhaltende Nachgeschmack ist nicht angenehm.
Mal abwarten wie die Reifen sein werden.
Weiter geht es mit der jüngeren Chil Tepin. Das erste Foto ist unscharf, aber ich war überrascht, dass plötzlich eine Fliege mit drauf war.
Die Pflanze hat sich dieses Jahr sehr schwer getan, bis sie in Gang gekommen ist.
Jetzt die ältere Tepin, die ist unermüdlich. :w00t:
Der Jasmin schickt sich an zu blühen. :blush:
Das kleinste Radieschen der Welt.
Blühendes Radieschen Helios.
Cacabel. Ich glaube die hat sich die Macho von Martin zum Vorbild genommen.
Joe's Long, auch eine der später gesäten.
Tabasco mit schönen Blüten.
Gelbe Dattel, sieht in Wirklichkeit gelber aus.
Philovita.
Nochmal gelbe Dattel. im Hintergrund Cocktail und Sportivo.
Sportivo.
Unbekannt. Vielleicht Raf?
Übrigens bin ich unter die Hoteliers gegangen. Zimmer wurden allerdings belegt ohne sich bei der Rezeption zu melden. Aber ich bin ja nicht so.
Blühender Oregano.
Die Kapuzinerkresse ist ziemlich mitgenommen, Radieschen die dritte Charge vertilgt, Majoran, Bohnenkraut und Basilikum sind auch noch da.
Noch kurz in die Sonne, bevor es wieder Gruppenkuscheln gibt, die nächsten Gewitter stehen in den Startlöchern.