jfk1307 Saison 2011 / Saisonschluss 08.01

RE: jfk1307 Saison 2011 / Update 28.06.2011

BANANA10 schrieb:
WOW HAST TOLLE PFLANZEN
DA HAST JA GENUG ZUM ESSEN:w00t::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:

Danke Giuseppe, die beiden Red Savina und Fatalii tragen mit großen Abstand am meisten. :)
Genug Chilis hat man ja nie.:whistling:;)

Gruß Jörg

Klasse Bilder, das wird ne dicke Ernte :w00t:

:eek::eek::eek:
was sehe ich denn da :w00t::w00t::w00t:
man ohh man hast du tolle pflanzen
Gibst zu du gibst deinen pflanzern ein spezial dünger mit viel aufmerksamkeit :whistling::whistling::D

man bin prachlos gerad

Wenn deinen WHM pflanzen nur halb so sind wie die, dann ist das nicht schlimm ;)
sonst drück dir noch die daumen, viel glück und eine reiche Ernte ;):D

Snider schrieb:
Klasse Bilder, das wird ne dicke Ernte :w00t:
Danke Snider, ich hoffe aber gegen letztes Jahr sieht das nicht gut aus.:blink:
skylobo schrieb:
:eek::eek::eek:
was sehe ich denn da :w00t::w00t::w00t:
man ohh man hast du tolle pflanzen
Gibst zu du gibst deinen pflanzern ein spezial dünger mit viel aufmerksamkeit :whistling::whistling::D

man bin prachlos gerad

Wenn deinen WHM pflanzen nur halb so sind wie die, dann ist das nicht schlimm ;)
sonst drück dir noch die daumen, viel glück und eine reiche Ernte ;):D

Danke Sergy, ja die gezeigten sehen wirklich ok aus. Dir wollte ich nur mal meine Fatalii Mutti und Junior zeigen, damit Du mal siehst wie meine aussehen. ;)
Über Fotos von Deiner würde ich mich sehr freuen, gern auch per PN. Jetzt weißt Du warum ich meine Red Savina F1 hochgebunden habe.:D
Spezialdünger gebe ich nicht, das ist Haka und Liebe sonst nichts.
Pass bloß auf Deine schönen Pflanzen auf, die WHM sind echt in beiden Hauptstädten weit verbreitet.:crying:

Gruß Jörg

Gruß Jörg

Mein lieber Scholli deine Pflanzen geben ja jetzt richtig Gas, die Red Savina F1 sieht super aus da gibt es bald richtig viel zu naschen , und alles gute für die rocoto-babys, mach weiter so !!!!

onkelhotti schrieb:
Mein lieber Scholli deine Pflanzen geben ja jetzt richtig Gas, die Red Savina F1 sieht super aus da gibt es bald richtig viel zu naschen , und alles gute für die rocoto-babys, mach weiter so !!!!

Danke mein Gutschter, von meiner Red Savina F1 habe ich schon viele genascht, man sind die lecker.
Über die Roco- Babys fereue ich mich echt tierisch, ich hoffe nur sie bleiben dran.;)
Kitschi wird am Wochenende endlich umgetopft, nächste Woche bekommst du ein Foto nach bewährte Art.:whistling:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Danke Sergy, ja die gezeigten sehen wirklich ok aus. Dir wollte ich nur mal meine Fatalii Mutti und Junior zeigen, damit Du mal siehst wie meine aussehen. ;)
Über Fotos von Deiner würde ich mich sehr freuen, gern auch per PN. Jetzt weißt Du warum ich meine Red Savina F1 hochgebunden habe.:D
Spezialdünger gebe ich nicht, das ist Haka und Liebe sonst nichts.
Pass bloß auf Deine schönen Pflanzen auf, die WHM sind echt in beiden Hauptstädten weit verbreitet.:crying:

Gruß Jörg

Ja deine fatalis sind wirklich der hammer :D fotos von meinen habe ich auch gemacht, muss jetzt nur schauen dass ich sie noch hochlade wenn ich mal zeit hab.

Jo ich habs gelesen aber ich meine australischen marienlarven die machen ihr arbeit super :) weiss zwar nicht wo die her kommen aber alles was nützlinge sind, sind immer willkommen. :D

Hallo Sergy der Australische Marienkäfer ungefäir seit den ende 80zigern anfang 90zigern in Europa heimisch, das komm daher das die Bauern in der Eu vermehrt auf ökologische schädlingsbekämpfung umschwänken ,besonders stark in den beniluxstaten. daher kommt dein kleiner helfer.

@Jfk

Bin schon gespannt auf die kitchen-pepper von dir ,mal sehen was sie für ein sprung gemacht hat bei der guten pflege von dir .

skylobo schrieb:
Ja deine fatalis sind wirklich der hammer :D fotos von meinen habe ich auch gemacht, muss jetzt nur schauen dass ich sie noch hochlade wenn ich mal zeit hab.

Jo ich habs gelesen aber ich meine australischen marienlarven die machen ihr arbeit super :) weiss zwar nicht wo die her kommen aber alles was nützlinge sind, sind immer willkommen. :D
Danke Sergy,
der Hammer ist der Junior leider noch nicht, zu diesem Zeitpunkt war die Mutti letztes Jahr schon viel größer und hat mehr getragen.
Australische Marienkäfer habe ich noch nie gesehen, aber ist ja auch egal hauptsache sie haben großen Hunger.:whistling:

vasco schrieb:
sauber jörg! jetzt gehts ab!
Danke Markus ich hoffe, es gibt aber noch genug Pflänzlein die sich schwer tun.:rolleyes:

onkelhotti schrieb:
Bin schon gespannt auf die kitchen-pepper von dir ,mal sehen was sie für ein sprung gemacht hat bei der guten pflege von dir .

Jo Frank, ich werde sie heute endlich in ihren Endtopf setzen, damit sie durchstarten kann.:D

Gruß Jörg

Alter Falter, die Savina ist ja echt der Oberhammer!:w00t:

Muss ich wohl nächstes Jahr auch mal auf die Liste nehmen.

Gruß Christian

Danke Christian,:blush: das freud mich sehr das sie Dir gefällt.
Möchtest Du Samen von meiner Red Savina F1 haben? Auch der Geschmack und die Schärfe sind hervorragend.:whistling:
Ich hatte dir ja geschrieben, wenn dir was gefällt einfach sagen. :D Ich freue mich schließlich auch über deine Habbi Neon Yellow und die F1 die Du mir geschickt hast.:w00t:

Gruß Jörg

:eek::eek: Boah Ey alter Schwede, was das denn?
Wie machste das denn das sie so wächst und trägt, ist ja echt der Knaller, deine Red Savina

sweetchili schrieb:
:eek::eek: Boah Ey alter Schwede, was das denn?
Wie machste das denn das sie so wächst und trägt, ist ja echt der Knaller, deine Red Savina

Ich habe sie überwintert, sie bekommt ihr Haka- Süppchen, Wasser und Liebe sonst nix.:)
Sie war auch letztes Jahr meine beste, sie hat sogar im Winter noch eine Beere herausgequetscht.;)
Falls Du Samen und oder Stecki haben möchtest, werde ich es zum Erntedankfest
mitbringen, falls Du Zeit hast zu kommen.:D

Gruß Jörg

Stecki hört sich net schlecht an ,wenn du welche machst bin dabei ;)

Zurück
Oben Unten