jfk1307 Saison 2011 / Saisonschluss 08.01

RE: jfk1307 Saison 2011

Schön das du mir ein paar auf halde lässt, hier haste mal den aktuelle beweis ,nätürlich nicht alle ,aber ein kleiner eindruck :devil:

Wie schön ist das denn,:thumbup: ich freue mich auch schon wieder auf 2012.
Das ist doch immer das tollste wenn sie ihre Köpfchen herausstrecken.
So ich muss in die Falle, da der Tag auf'm Flughafen ganz schön geschlaucht hat.

Gn8 :yawn:
Gruß Jörg

Ich dachte mal es ist wieder mal an der Zeit, ein kleines Update einiger meiner Pflanzen Euch zu zeigen.:)
Die Blattlausplage ist nun überstanden, viele Marienkäferlarven haben sich oder sind dabei sich in wunderschöne Marienkäfer zu wandeln.
Einige Nachzügler sind auch noch bei, die nichts mehr zum fressen finden.
Das einzigste was ich Ihnen anbieten kann ist Pollen von meinen Blüten, aber das wollen sie glaube ich nicht.
Meine Florfliegenlarven hängen in den Blüten herum und futtern den Pollen weil ja sonst nix anderes mehr da ist.
Ich habe die Fotos gestern gemacht bei dem Mistwetter, da ich heute leider keine Zeit habe.

S4300047.jpg

Red Savina F1

S4300048.jpg

Red Savina F1

S4300051.jpg

Red Savina F1

S4300050.jpg

Fatalii Orange Junior

S4300052.jpg

Fatalii Orange Senior

S4300057.jpg

Jamaican Yellow Hot

S4300055.jpg

Azoren Chili nebst einigen lustigen Beeren

S4300056-1.jpg

Habanero Chocolate die dieses Jahr echt ordentlich trägt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.:D

Gruß Jörg

Glückwunsch bei dir wird alles richtig bunt
super pflanzen hast du bravo:clap::clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping:

sieht sehr gut bei dir aus :) und über zu wenig Schoten kannste ja auch net klagen

Sieht spitze aus, da hängen paar ordentliche Ernten in den Kronen der Pflanzen. Rausholen und wegputzen...das wird ein Fest!:whistling:
Danke für dir schönen Bilder. :)

Alter !!! :w00t::w00t::w00t: die Pflanzen waren doch in einen radioaktiven Gebiet so wie die wachsen und Beeren Produzieren :w00t: ,oder ist es doch der dicke Grüne Daumen bei dir
.;) unfassbar :

BANANA10 schrieb:
Glückwunsch bei dir wird alles richtig bunt
super pflanzen hast du bravo:clap::clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping:
Grazie mille Giuseppe, ich habe aber auch einige kleine, die jetzt erst lngsam ins wachsen kommen.:D

Fazer schrieb:
sieht sehr gut bei dir aus :) und über zu wenig Schoten kannste ja auch net klagen
Danke Heiko, du weißt doch genug hat man nie. Ich muss ja über den harten Winter kommen.;)

orange_hot schrieb:
Sieht spitze aus, da hängen paar ordentliche Ernten in den Kronen der Pflanzen. Rausholen und wegputzen...das wird ein Fest!:whistling:
Danke für dir schönen Bilder. :)
Danke Sebastian, genau deshalb habe ich nocheinmal Fotos gemacht, weil morgen die Red Savina F1 und die Fatalii's abgeerntet werden, naja und die eine oder andere.;):D

onkelhotti schrieb:
Alter !!! :w00t::w00t::w00t: die Pflanzen waren doch in einen radioaktiven Gebiet so wie die wachsen und Beeren Produzieren :w00t: ,oder ist es doch der dicke Grüne Daumen bei dir
.;) unfassbar :
Danke Frank:blush:, wie wo radioaktiv:blink: , nö nö ich hoffe nich:lol:. Ich vermute das ist unser hartes Wasser :whistling:, etwas HAKA und Liebe. Die Red Savina F1 hättest Du mal letztes Jahr sehen sollen, ich war nur in Panik das die Äste brechen. Alles war abgestützt, von solchen Pflanzen benötige ich Indoor Grower mehr.:D

Chiliger schrieb:
Die ist so lecker.:hot:

vasco schrieb:
da stehen ein paar scharfe wochen an :D
Jup Markus, und für'n Winter lecker Pülverchen.:D

Gruß Jörg

Ui .wie geil .Das gibt ein herrliches brennen im Mund :D

Puhhhhh da hängt aber eine menge bei dir ich glaube ich wüsst nicht was ich mit so vielen scharfen machen sollte ;)

skylobo schrieb:
Puhhhhh da hängt aber eine menge bei dir ich glaube ich wüsst nicht was ich mit so vielen scharfen machen sollte ;)

Ich schon Sergy, futtern wie bei Muttern:laugh:, was nicht innerhalb einer Woche verputzt ist, wird zu Pülverchen verarbeitet.
19.gif

Ich bin heute auch mal wieder dabei mit einer kleinen Ernte,:whistling: und das Gewicht beträgt 479 Gramm.

S4300067-1.jpg

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten