onkelhotti
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grazie mille Giuseppe, ich habe aber auch einige kleine, die jetzt erst lngsam ins wachsen kommen.BANANA10 schrieb:Glückwunsch bei dir wird alles richtig bunt
super pflanzen hast du bravo:clap::clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping:
Danke Heiko, du weißt doch genug hat man nie. Ich muss ja über den harten Winter kommen.Fazer schrieb:sieht sehr gut bei dir aus und über zu wenig Schoten kannste ja auch net klagen
Danke Sebastian, genau deshalb habe ich nocheinmal Fotos gemacht, weil morgen die Red Savina F1 und die Fatalii's abgeerntet werden, naja und die eine oder andere.orange_hot schrieb:Sieht spitze aus, da hängen paar ordentliche Ernten in den Kronen der Pflanzen. Rausholen und wegputzen...das wird ein Fest!
Danke für dir schönen Bilder.
Danke Frank:blush:, wie wo radioaktiv:blink: , nö nö ich hoffe nich. Ich vermute das ist unser hartes Wasser , etwas HAKA und Liebe. Die Red Savina F1 hättest Du mal letztes Jahr sehen sollen, ich war nur in Panik das die Äste brechen. Alles war abgestützt, von solchen Pflanzen benötige ich Indoor Grower mehr.onkelhotti schrieb:Alter !!! :w00t::w00t::w00t: die Pflanzen waren doch in einen radioaktiven Gebiet so wie die wachsen und Beeren Produzieren :w00t: ,oder ist es doch der dicke Grüne Daumen bei dir
. unfassbar :
Die ist so lecker.:hot:Chiliger schrieb:Fatali orange
Jup Markus, und für'n Winter lecker Pülverchen.vasco schrieb:da stehen ein paar scharfe wochen an
Kaufi schrieb:Ui .wie geil .Das gibt ein herrliches brennen im Mund
skylobo schrieb:Puhhhhh da hängt aber eine menge bei dir ich glaube ich wüsst nicht was ich mit so vielen scharfen machen sollte