RE: jfk1307 Saison 2011 // Update 29.07
Ich habe gestern mal wieder ein paar Fotos einiger meiner Lieblinge gemacht, hatte aber keine Zeit sie noch Hochzuladen. Ein Glück habe ich sie gestern gemacht, da heute das Wetter wieder bescheiden ist.
Habanero Schoko, dieses Jahr freue ich mich sehr über sie, sie bildet sogar Beeren bei dem bescheidenen Wetter. Letztes Jahr hatte ich gerade mal eine Beere, sie schmiss alles von sich.
Das Samenkörnchen ist von meiner letztjährigen Beere.
Habanero Schoko
Joe's Long, endlich werden auch bei ihr ein paar Beeren reif.
Azoren Chili, bei der Baccatum reifen einige Beeren auch langsam ab.
Teptin, die sehr viel Blätterwerk wegen der WHM verloren hat oder ich es entfernen musste, aber ihre Beeren hat sie zum größten teil behalten. Die Beeren sind aber sehr klein, darum habe ich sie per Makro aufgenommen, damit man sie besser sieht.
Kitchen- Pepper @Onkelhotti, langsam kommt meine auch in Wallung, wenn mal das Wetter wieder besser wird dann geht sie richtig ab.
Kitchen- Pepper, sie hat auch wieder schönes Laub bekommen.
Kitchen- Pepper,sie hat sogar schon lecker Beerchen dran.
Habanero Orange von Lumpi, sie macht mir wirklich Freude die Schöne, sie ist zwar langsam gewachsen, aber sie ist die einzigste von den Tauschpflanzen, die keine WHM abbekommen hat.
Selbst das Wetter stört sie wenig, sie hat schon 4 Beeren dran und sehr viele Knospen.:w00t:
Selbst ihr Blattwerk sieht optimal aus, bis auf einige wenige die von diesen Sch... Windböen zerzaust sind. Nochmal Danke Norman für die Schönheit. Auf dem einen Blatt seht ihr noch den Wachschutz ( Marienkäfer) der zurückgeblieben ist, falls die Blattläuse nochmal zurückkommen.
Habanero Mustard, die Blätter sind nicht so hell wie auf dem Foto zusehen. Es war anscheinend die Sonne gerade mal etwas draußen. Sie ist momentan etwas zickig, sie schmeißt alle Blüten von sich.
Trinidad Scorpion, schaut mal zwischen der Gabelung durch, sie hat auch schon eine Beere dran.
Trinidad Scorpion, sie hat auch noch einige Blüten dran.
7Pod, sie musste ich abstützen da ihr Stamm den Windböen nicht gewachsen ist.
Habanero Cappucino, sie ist auch eine die momentan alle Blüten von sich schmeißt.
Fatalii White, sie hat zwar die WHM Plage überstanden, aber sie hat es echt hart getroffen.:crying:
Sie wächst nicht richtig, die Blätter sehen komisch aus selbst die Seitentriebe werden aufeinmal braun.
Rocoto Riesen, ist schön groß geworden, obwohl der Wind an ihr gerissen hat wie wild.
Rocoto Riesen, überall wo ich hinschaue hat sie Beeren bekommen.
Rocoto Riesen
Ich wünsche allen ein schönes WE und viel
Gruß Jörg